Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de
- Von Blackhawk (Admin) Datum 15.06.2004 - 00:36
T³ - Das Projekt von Orgas für Orgas (oder wie der dämliche Spruch immer heißt ;)):

"T³ - TableTop Turniere" zu finden unter der Webseite http://www.tabletopturniere.de

"Was ist T³?", mag sich jetzt so mancher mit Recht fragen, daher möchte ich es kurz erläutern:
T³ soll eine Anlaufstelle für Tabletopspieler aller Art werden (auch wenn der Schwerpunkt zunächst auf Warhammer liegt, gibt es seitens T³ keine Beschränkung des Spielsystems). T³ bietet sowohl für Spieler als auch Veranstalter viele tolle Sachen...

Für Spieler:
Als Spieler hast du Zugriff auf Turnier- und Spielerlisten, einen immer aktuellen Kalender, den Newsletter und natürlich die Onlineanmeldung zu Turnieren mit T³-Unterstützung uvw. Zusätzlich kannst du dir mit wenigen Angaben einen erweiterten Spieleraccount einrichten. Mit diesem hast du den vollen Zugriff auf die personalisierten T³-Dienste. Du kannst dich mit einem Cookie auf den T³-Seiten anmelden. So kommst du an den vollen Komfort. Du hast eine persönliche Seite, die dir alle deine Daten, Turnieranmeldungen uvw auf einen Blick bietet. U.A. kannst du dich mit ein paar Klicks für ein T³-Turnier anmelden, da T³ ja deine Daten kennt.
Die erweiterten Spieleraccounts setzen auf der WHDBv3-Spielerliste des Portals auf. Wer seinen normalen Account jetzt erweitern möchte, kann dies über den Zugang zur Spielerliste auf T³ machen (die Liste im Portal hat die Funktion zum Eintragändern noch nicht implementiert).

Für Organisatoren:
Genug von Emailterror und Zettelwirtschaft? Dann schnell ein Turnier mit T³-Unterstützung anmelden. T³ bietet dir eine umfangreiche Turnierverwaltung mit nur allem erdenklicken Komfort: Onlineanmeldung für Spieler, immer aktuelle Teilnehmerliste mit einfachen Verwaltungsmöglichkeiten (zB ob ein Spieler bezahlt hat oder ob er schon seine Armeeliste eingereicht hat), Reservierungssystem, Emailer (zB Email an alle schicken, die noch nicht bezahlt haben), Ex- und Import von den Teilnehmerdaten ins GöPP (Göttinger Paarungsprogramm), uvw.
Alternativ ist eine einfache Eintragung eines Turnieres in die Listen möglich. Dies bietet keinerlei Verwaltungsmöglichkeiten.

Neugierig geworden?!

Mehr über T³ erfahrt ihr auf http://www.tabletopturniere.de (-> Über T³ - Was ist T³?)

Los, los! Schnell, schnell!

MfG
Blackhawk, T³-Webmaster and T³-Admin
Echsodus, T³-Admin
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de