>Ordenspriester (inkl. meisterhaftem Rosarius und Crozius Arcanum), Crux Terminatus, Sprungmodul, Plasmapistole ,135 Punkte
>Taktischer Trupp II/III:jeweils 5 Paladine mit Boltpistole und Nahkampfwaffe,inkl. 1xPlasmakanone und 1xPlasmawerfer, 2*96 = 192 Punkte
>Champion des Imperators ,105 Punkte
>Ordenspriester (inkl. meisterhaftem Rosarius und Crozius Arcanum), Crux Terminatus, Sprungmodul, Plasmapistole ,135 >Punkte
>Taktischer Trupp I: 9 Paladine mit Boltpistole und Nahkampfwaffe, inkl. 1xE-Faust und 1xFlammenwerfer ,
> 1 Rhino mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer, 156+58 = 214 Punkte
>Taktischer Trupp II/III:jeweils 5 Paladine mit Boltpistole und Nahkampfwaffe,inkl. 1xPlasmakanone und 1xPlasmawerfer, >2*96 = 192 Punkte
>Sturmtrupp I/II: jeweils 10 Paladine mit Boltpistole und Nahkampfwaffe,Sprungmodule, inkl. 1xE-Faust und 1xE-Waffe, 3 >Sturmschilde, 2*284 = 568 Punkte
>Cybot mit Plasmakanone (oder mit synchr. schweren Boltern), Nahkampfarm und schwerem Flammerwerfer,
>zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer, 133 Punkte
>Predator Annihilator mit Laserkanonen-Seitenkuppeln, zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer, 153 punkte
>Alles in allem genau 1500 Punkte.
>Als Option für die Takt. Trupps II und III könnte ich diesen statt der Plasmawerfer lieber zwei Flammenwerfer geben, >um evt. auch noch vorzurücken, falls der Kampf ungünstig verläuft oder z.B. nicht alle Tyraniden etc. ausgeschaltet >werden und die Trupps erreicht werden.
>Ein grosser Nachteil ist das Fehlen von Unterstützungstrupps bei den Black Templars, deshalb benötige ich den >Annihilator (ist im direkten Vergleich bezüglich der Anzahl der Laserkanonenschüsse billiger als der Cybot) und die >beiden Takt. Trupps II und III. Dies stellt aber irgendiwe einen Spagat zwischen einer nahkampforientierten und einer >fernkampflastigen Armee dar !?
>Wie kann man diese Armee noch stärker für den Nahkampf spezialisieren, ohne dabei gegnerische Panzer und >schwerstgepanzerte Truppen fürchten zu müssen ?
>Habt Ihr noch Verfeinerungen und Vorschläge für mich ?
>Deine vorgeschlagene Umrüstung meiner taktischen Trupps war in Liste I bereits so angegeben...
> so sehen die aus, müsste bei der Tastatur auf der Linken Seite rechts neben Shift stehen (um > hinzukriegen musst du Shift + die Taste drücken)