Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / Die Bitzbörse - Regeln / Informationen (locked)
- - By Blackhawk (Admin) Date 25.11.2003 - 11:11 Edited 23.02.2007 - 23:28
Hallo,

da es hier ja zwischendurch ja wieder kunterbunt verlief, möchte ich hier mal ein paar Hinweise posten:

* Ursprünglich dient die Bitzbörse (wie der Name schon sagt) zum Tauschen von einzelnen Bitz. Wenn einem noch ein bestimmtes Bit für einen genialen Umbau fehlt, man aber dies nicht extra bestellen möchte, kann man ja den Rest der Welt mal fragen, ob es jmd. hat... :)
* Wer alte Minis loswerden will, kann dies natürlich auch gerne hier tun.
* Jedoch sind keine Werbelinks zu eigenen Ebayauktionen erwünscht.
* Und wer ganze Minis sucht, bekommt sie (fast) alle bei GW selbst oder findet sie bei eBay.
* Also Posts der Form "Suche Dunkelelfen" sind eher unerwünscht.

Viel Spaß beim Bitzen
Blackhawk
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 23.02.2007 - 23:31
Ein Hinweis noch:

Von privat zu privat
Die Bitzbörse dient nur zum privaten Austausch. Wir bieten keine offizielle Handelsplattform. Jegliche kommerziellen Angebote (worunter hier auch Links zu eBay-Auktionen fallen) sind verboten. Sollte es Probleme geben, versuchen wir so gut es geht zu helfen, aber jegliche Gewährleistung oder Garantie ist nicht möglich.
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / Die Bitzbörse - Regeln / Informationen (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de