Ich sehe die Sache mit Sternenhintergrund etwas differenzierter.
Das errinnert immer an das Imperium der Menschheit und an Raumfahrt.
Das entspricht meiner Meinung nach einer 40k-Gothik homepage.
Cool fände ich einen rassenspezifischen Hintergrund bei den seiten der verschieden Völker, also organisch bei Tyraniden, Chromlook bei Necrons, Wikingerlook oder sowas bei Squats und was lustiges wie ein Orkdorf bei den Orks. (Bitte keine Orks, die aus Pilzen im Boden zu Kriegern werden!!!! Du verstehst sicher was ich andeute *g*)
Animationen sind Pflicht, siehe die Homepage von Lionhead, die Entwickler von Black&White. Sicher, mit ISDN nicht so schnell, aber die Zahl der Breitbandzugänge steigt rasant und für ISDN gibts das ganze dann halt mit deaktiviertem "Kino-Modus".
Der Inhalt ist natürlich immernoch das wichtigste, da sollte man mit exklusivem Material glänzen. Sprich Material für 2. und 3. Edition, Taktiken, etc. Eine Völkerbeschreibung hat jeder, aber wenn man das ganze mit der oben vorgeschlagenen Völkerspezifität verbindet sollte das ganze interessanter werden.
Musik blos nicht automatisch einbinden, sehr viele Leute surfen mit Musik im Hintergrund und dann drückt das nur die Geschwindigkeit. Einfach bei anfänglicher Wahlmöglichkeit zukoppeln.
so das wars erstmal von mir.
Hagen Ludbrenner