Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Warhammer CE – Vampire Counts of Sylvania
- By DeForestKelley Date 03.01.2023 - 18:31
Warhammer CE – Vampire Counts of Sylvania

Willkommen, Kinder der Nacht, zu meinem aktuellen Warhammer CE-Projekt – den Vampirfürsten derer von Carstein.

Nach einem längeren Abstecher zu den Systemen 40.000 und Warmaster ist dies nach den Dawi'zharr mein zweites CE-Armeeprojekt im Forum. Das nahende Forumstreffen und die neue Gründung einer CE-Spielgruppe in Bärn geben viel Motivation und Lust, mal wieder Fantasy-Miniaturen zu bemalen.

Die Vampirfürsten waren schon immer eine meiner Lieblingsarmee, mit einem coolen Hintergrund, schönen Modellen und einem sehr nahkampforientierten, trickreichen Spielstil. Das folgende Projekt stellt dabei einen Versuch dar, eine Vielzahl an grossartigen Miniaturen zu einer aggressiven, regelkonformen Armee zusammanzuführen.

Für den Beginn wartet der Aufbau einer 2500-Punkte-Armee auf euch, welche aus Modellen der alten Warhammer Fantasy-Editionen, Warcry und Age of Sigmar besteht. Bei der Bemalung möchte ich neue Wege gehen und mit der Slapchoptechnik arbeiten, kombiniert mit einigen Metallfarben und vereinzeltem Blending. Die Farben sollen hauptsächlich dunkel und erdig werden.

Viel Spass!
- - By DeForestKelley Date 08.01.2023 - 12:46 Upvotes 1
Mit Blick auf die Ankündigung Blackys zur zeitnahen Abschaltung des Forums wird dieses Projekt hier leider nicht mehr umgesetzt. Selbstredend werde ich an den Minis malen und hoffe, sie an anderer Stelle zeigen zu können. ;-)
Parent - - By Mythuor Date 16.01.2023 - 12:29
Schade eigentlich :-(

> hoffe, sie an anderer Stelle zeigen zu können

Wie wärs mit https://www.tabletopwelt.de/

....Ganz uneigennütziger Vorschlag natürlich(^_^)
Parent - By DeForestKelley Date 16.01.2023 - 23:00
Danke für den Tipp. Ich kenne das TTW-Forum und muss mir noch überlegen, ob ich da weiter machen will. Ich habe hier immer geschätzt, dass ich alle Leute persönlich kenne. :-)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Warhammer CE – Vampire Counts of Sylvania