Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Killteam (locked)
- - By Gauntherder Date 02.11.2022 - 08:56
Hey liebe GTler,

Ich habe gesehen dass im Wolpertinger ein Killteam Turnier startet. Habt ihr damit etwas zu tun?

Für Killteam existiert ein Deutschlandweiter Discord Servee, der u. A. Von Hannover und Aschaffenburg ins Lebsn gerufen wurde.

Dort kann man sich super auch über Turniere, Turnier Gelände usw. Austauschen.

Wir planen für 2023 eine Art Liga ala TTM.

Falls ihr Interesse habt, schaut vorbei :

https://discord.gg/ufzw6aGc
Parent - By haiopaih Date 02.11.2022 - 09:27
Organisatorisch haben wir mit dem Turnier nix zu tun, aber einige Members werden dort mitspielen.

Danke für den Discord-Link, habe mich direkt mal eingetragen.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 03.11.2022 - 11:47
Danke für den Hinweis! Wie Haiopaih schon schrieb, nimmt der eine oder andere von uns daran teil, aber nicht aktiv in der Orga.
Ich leite das aber gerne an das Wolper-Team weiter.

Wenn du über den Discord-Server noch einen Hinweis auf das Turnier geben könntest, wäre das sicherlich toll! Ich meine der eine oder Platz wäre noch frei.

MFG
Karamasow
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Killteam (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de