Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Dämonenhammer - Epic 40k Grey Knights
- - By Astmeister Date 27.10.2022 - 16:58
Moin,
wir wär es mit ein paar Interceptors und Strike Squad in 6mm von Ankylo Miniatures?

Bitte danke.
Parent - - By Gauntherder Date 27.10.2022 - 23:49
geile Modelle, schöne Bemalung. Mir gefällt aber dieser Base-Stil bei den ganzen Historischen oder Mini-Systemen nicht. Das sieht irgendwie so 90er aus
Parent - By Astmeister Date 28.10.2022 - 14:46
Danke sehr.
Die bases kannst du beliebig machen, solange sie höchsten 40mm haben. Rund bases gehen auch. Hatte nur die 40x20mm mdf bases zu Hause wegen Warmaster und habe sie deswegen benutzt.
Parent - - By DeForestKelley Date 28.10.2022 - 10:16
Danke bitte! ;-D

Sind sehr schön geworden – mir gefällt auch die Struktur der Bases sehr gut – wie hast Du die gemacht?

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Bases wie auch bei den Tyraniden noch mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätten. Gerade auch, weil die Rundbases der Miniaturen noch hervorstehen.

Ich sehe auch den taktischen Vorteil der langen Bases (Field Control), finde runde aber deutlich schöner…
Parent - - By Astmeister Date 28.10.2022 - 14:48 Upvotes 1
Die sind GW Martian Ironcrust einfach rauf gepinselt. Da ist auch genau das Krücke Problem. Die verdecken die mini bases der GK nicht. Dafür müsste ich entweder was über die kleben oder die epic bases mit. Slots benutzen.
Parent - By DeForestKelley Date 28.10.2022 - 15:28

>Martian Ironcrust


Super, merci, das werde ich auch mal nutzen... :-)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Dämonenhammer - Epic 40k Grey Knights

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de