Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Votann-Wahnsinn
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.09.2022 - 19:59
https://www.goonhammer.com/hammer-of-math-votann-break-all-the-rules-in-warhammer-40k/

Was zum Teufel hat GW da wieder geraucht? XD
Parent - - By MKR Date 19.09.2022 - 22:15
Och nö, muss ich schon wieder ne neue Armee kaufen? ;-P
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 21.09.2022 - 09:33
So lange die nicht auf dem FT auftaucht... ;-P
Parent - - By MKR Date 21.09.2022 - 13:26
Du weißt doch ich spiele immer nur OP Meta Armeen auf dem FT ;P
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.09.2022 - 08:45 Upvotes 1
Fehlt nur noch, dass du Magnus aufstellst!
Parent - By MKR Date 22.09.2022 - 12:56
Den Proxe ich in echter Turnierspielermanier ;P
Parent - - By Squirrel Date 21.09.2022 - 18:18
Hmm auspex tactics hat schon Video hochgeladen das die Zwerge auf Tunieren verbotenseien.
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse kommen mir 2 Gedanken. Der erste denn ich für eher unwahrscheinlich halte ist das die Zwerge schon für 10the Edition ausgelegt sind (wenn ja, muss ich schnell Impse und Panzer kaufen).Der zweite denn ich für wahrscheinlicher halte ist, GW ist sich unsicher, in wie fern die  Squads überhaupt bei der aktuellen Kundschaft im Kurs steht. Ich mag mich Irren, aber es wahr, meiner Meinung nach, immer eine kleine aber Laute Minderheit die die Squads wollten. Und jene waren gefühlt jene die schon zur 2the Edition gespielt haben, und daher noch Squads kennen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.09.2022 - 08:49

>Der zweite denn ich für wahrscheinlicher halte ist, GW ist sich unsicher, in wie fern die  Squads überhaupt bei der aktuellen Kundschaft im Kurs steht.

Ist wahrscheinlich generell ne große Unsicherheit mit der Einführung einer komplett neuen Range an Minis. Riecht schon nach Push vom Management ins Design-Team, dass die sich auch möglichst gut verkaufen sollen.
Parent - By Astmeister Date 21.09.2022 - 23:40
Haben bei uns im Club auch Leute diskutiert. Mein take war nach "Knight Castellan" in der letzten Edition und all dem shit den sie schon in dieser Ed getrieben haben schon der nächste logische Schritt. Es hat GW endlich nicht gut getan, dass absolute Fans die "progamer" playtester waren.
Aber mal ehrlich es läuft vermutlich wieder auf Cashgrab hinaus wie Squirrel sagt.

Tut mir leid für das Denglisch.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Votann-Wahnsinn