Hmm auspex tactics hat schon Video hochgeladen das die Zwerge auf Tunieren verbotenseien.
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse kommen mir 2 Gedanken. Der erste denn ich für eher unwahrscheinlich halte ist das die Zwerge schon für 10the Edition ausgelegt sind (wenn ja, muss ich schnell Impse und Panzer kaufen).Der zweite denn ich für wahrscheinlicher halte ist, GW ist sich unsicher, in wie fern die Squads überhaupt bei der aktuellen Kundschaft im Kurs steht. Ich mag mich Irren, aber es wahr, meiner Meinung nach, immer eine kleine aber Laute Minderheit die die Squads wollten. Und jene waren gefühlt jene die schon zur 2the Edition gespielt haben, und daher noch Squads kennen.
Haben bei uns im Club auch Leute diskutiert. Mein take war nach "Knight Castellan" in der letzten Edition und all dem shit den sie schon in dieser Ed getrieben haben schon der nächste logische Schritt. Es hat GW endlich nicht gut getan, dass absolute Fans die "progamer" playtester waren.
Aber mal ehrlich es läuft vermutlich wieder auf Cashgrab hinaus wie Squirrel sagt.
Tut mir leid für das Denglisch.