Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [Spiel-Wochenende 16. - 18.09.2022] (locked)
- By Fjodor Karamasow Date 06.09.2022 - 15:25
Einladungstext "öffentlich"

>Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Tabletop- und Brettspiels!


>Am Wochenende 17. und 18.09.2022 wird es bei uns in der GT-Battlezone im Jugendhaus Don Bosco - Dr.-Thomas-Plaßmann-Weg 9 in Gütersloh - allerlei Gelegenheit zum Spielen und gemeinsamen Hobby-Frönen geben.
>Von jeweils 09:00 bis 20:00 haben wir den Saal im 1. Obergeschoss zur Verfügung und können dort bei freier Einteilung spielen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesen Tagen Zeit bei und mit uns zu verbringen.
>Wir werden Tische für Tabletop (Warhammer 40k, Legion, Killteam und bei Bedarf auch andere Systeme) aufbauen sowie auch diverse Gesellschaftsspiel-Runden spielen. Hier darf gerne mitgespielt werden! Genauso ist es möglich, eigene Spiele mitzubringen und bei uns aufzubauen und zu >spielen.
>Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine Nachricht an mich hilft mir bei der Koordination.
>Für Speis und Trank ist gegen kleinen Kostenbeitrag gesorgt.


>Wo: Jugendhaus Don Bosco, Dr.-Thomas-Plaßmann-Weg 9, 33335 Gütersloh
>Wann: 17. und 18.09.2022 – jeweils von 09:00 bis 20:00 Uhr


Den Saal haben wir geblockt, und wir können quasi das ganze Wochenende zocken. Wir können auch größere/längere Spielrunden spielen, und Dinge über Nacht stehen lassen – auch ab Freitag.
Gelände haben wir genug bzw. ich bringe von mir noch was mit für 40k. Für andere Systeme (Killteam, Legion) sind wir bisher noch nicht überbordend ausgestattet - hier wäre es gut, wenn unsere Spezialisten da vielleicht was mitbringen.
- - By Fjodor Karamasow Date 06.09.2022 - 15:25
ICH KOMME UND BRINGE MIT
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 13.09.2022 - 14:26
Bin am Samstag ab 13:00 Uhr mit

Human Punishment - The Beginning und Platz für 2-3 weitere Mitspieler da
Gloomhaven - werde das 1. Szenario aufbauen und wer mal ausprobieren mag, probiert aus
Beyond the Sun von Denis, dass er das wieder mitnehmen kann.
Warhammer 40k - Verbotene Welten

Am Sonntag bringe ich ab ca. 11 Uhr mit

meine Kids und einige Kinderspiele
Gloomhaven
Warhammer 40k - Verbotene Welten
Human Punishment - The Beginning
Parent - By kaiserschnitte Date 15.09.2022 - 17:37 Edited 15.09.2022 - 17:39
Bin am Sonntag ab ca. 11 Uhr da mit

meine Kids und ein paar Spiele (Andor Junior, Space Marine Adventures Tödl. Countdown,...)
Interesse an Verbotene Welten
Pandemic Cthulhu
Kill Team
Warcry
Blitz Bowl
Lovecraft Letter
Interesse an SW Legion, AoS, One Page Rules,...
Parent - By haiopaih Date 14.09.2022 - 10:02
Wäre ggf. am Freitag Abend und/oder Sa. ab 1400 dabei mit:
- Killteam
- Underworlds
- - By Fjodor Karamasow Date 06.09.2022 - 15:26
VERABREDUNGEN FÜR SPIELERUNDEN
Parent - By Fjodor Karamasow Date 13.09.2022 - 14:27
Human Punishment - the Beginning für eine Runde am Samstag ab ca. 13 Uhr. 2 - 3 Plätze sind frei, einen Platz müssen wir auf jeden Fall noch füllen, damit wir zu viert sind.
Parent - By haiopaih Date 14.09.2022 - 10:03
Mag jemand am Fr oder Sa. eine Runde Killteam würfeln?
- - By Chris Thompson Date 14.09.2022 - 09:08
Freitag ab 18.30
Samstag ab ca 14.00
Sontag ab 08.00 wen gegner

40k
Parent - - By Dr. Luis LaVeel Date 15.09.2022 - 15:56
Wollen wir Sonntag um 9:00 40k zocken?
Parent - - By Chris Thompson Date 16.09.2022 - 07:02
Gern, 2k?
Parent - By Dr. Luis LaVeel Date 16.09.2022 - 17:43
Ok 2k
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [Spiel-Wochenende 16. - 18.09.2022] (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de