Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / nächstes FT - Meinungsbildung
- - By DeForestKelley Date 20.05.2022 - 09:47
Ihr Lieben,

gerne möchte ich bei euch in die Runde fragen, wie gross euer „FT-Hunger“ ist. Wir haben ja bereits im April ein wenig diskutiert, ob wir im kommenden Jahr wieder ein FT abhalten oder gegebenenfalls sogar noch eines zum Ende des Jahres ansetzen wollen.

Daher mal hier gefragt: Seid ihr für ein zweites FT22 zu haben (und wenn ja: wann würde es euch passen) oder seid ihr eher für ein FT im kommenden Jahr, vielleicht ja wieder etwas eher, so Richtung Januar/Februar.

Was denkt ihr? :-)
Parent - By Gauntherder Date 20.05.2022 - 13:14 Upvotes 1
Also ich hätte Lust und Wahrscheinlich Zeit für das erste Oktober Wochenende (Feiertag evtl zur Abreise mitnehmen?)

Ansonsten wäre ich auch im nächsten Jahr dabei. Ende Januar oder Anfang Februar, konkret 28/29.01, 04/05.02 oder 11/12.02 wären bei mir machbar.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.05.2022 - 17:07 Upvotes 1
Ich habe wahrscheinlich noch zu viele Wochenendtermine für unser Sake-Startup in diesem Jahr vor der Brust, als dass ich noch einmal Ausgang für das FT bekommen würde :,-D Aber nächstes Jahr gerne wieder :)
Parent - By Winston Date 20.05.2022 - 17:31 Upvotes 1
Nächstes Jahr auf jeden Fall und auch für den Herbst bin ich nicht abgeneigt.
Parent - By Astmeister Date 20.05.2022 - 19:36 Upvotes 1
Ich hab total Bock, kann aber jetzt nicht abschätzen, ob ich dieses Jahr noch ein ganzes Wochenende Ausgang kriege. Mit kleinen Kindern ist das schon sehr belastend für meine Frau.
Parent - By MKR Date 20.05.2022 - 21:00 Upvotes 1
Grundsätzlich bin ich zu jeder Schandtaten bereit, egal ob dieses oder nächstes Jahr, ich brauche nur genug Vorlauf ums einzuplanen.
Parent - By Cpt Ulysses Date 21.05.2022 - 15:41 Upvotes 1
Ich wäre schon dieses Jahr interessiert, aber auch nächstes. Klar lässt sich das bei mir nicht vorausplanen, aber ich gehe davon aus dass ich ab Oktober etwa Zeit finden sollte.
Parent - By Vemperor Date 23.05.2022 - 11:24 Upvotes 1
Ich hätte schon Bock, allerdings frühestens im Oktober, besser November. Und da ist dann die Frage, ob es nicht zu nah am FT2023 liegt...

Generell finde ich die Idee eines zweiten FTs recht verlockend, habe aber ein bisschen Angst, dass sich die gleichen Leute dann auf zwei Termine verteilen, weil sie nicht mehr als ein mal im Jahr Zeit haben. ;)
Parent - By Thinkpositiv Date 24.05.2022 - 23:32 Upvotes 1
Ich spreche hier für Stéphie und mich.

Prinzipiell gerne ein 2tes, das hält uns auch nicht vom 2023er ab.
Terminlich ist aber alles bis inkl. SPIEL 2022 (6.-9. Okt.) schon vollgepackt.  :-)
Aber ich kann den Gedanken gut verstehen, vor allen wenn dazwischen nur 2-3 Monate und Weihnachten dazwischen liegen.
Vielleicht etwas langfristiger planen und in 2023 das erste Mal zwei FTs planen, die dann auch eher gleichmäßig über das Jahr verteilt sind?

In 2023 steht das Spielewochenende der Paderborner Spielefreunde am 3.-5. März in Bellersen an. (Externe Teilnehmer möglich!   ;-))
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 02.06.2022 - 08:07 Upvotes 1
Entschuldige die späte Antwort. Lust hätte ich jede Menge, auch schon für dieses Jahr. Aber es steht gerade so viel an bei mir, dass ich mit absoluter Gewissheit sagen kann, dass Herbst/Winter dieses Jahr für mich einfach nicht mehr klappen wird.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / nächstes FT - Meinungsbildung

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de