Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [22.04.22] Let there be balance
- By Fjodor Karamasow Date 16.04.2022 - 19:23
Komme rum mit Bock auf 40k und bringe Sisters of Battle mit.
- - By Unlucky Date 16.04.2022 - 20:43
Moin,

ich bin der Markus und wäre neu hier. Der Kontakt kam über Dennis Spieleladen (Wolpertinger).
Nach meinen 3x 1000p Spielen im Shop würde ich mich gerne auf ein 2000p Spiel freuen dürfen. Ich spiele Gloomspite Gitz oder Ogor. 1000p Riesen würde ich auch noch zusammen bekommen. Gerne eine lustige Bier und brezelige Runde.

Also wenn jemand Zeit und Lust hat. Gerne melden.

Gruß Markus
Parent - - By kaiserschnitte Date 19.04.2022 - 07:39
Moin Markus,

ich bin der Marcus und wäre nicht mehr ganz neu hier. Ich könnte am Freitag mindestens 1000, bestimmt aber auch 1500 Punkte Slaves to Darkness stellen. Ich habe allerdings nur sehr wenig AoS Regelkenntnisse, Du müsstest das Spiel also ein wenig leiten. Bretzel bringe ich mit und Bier gibt es vor Ort ;-).

Gruß, Marcus
Parent - - By Unlucky Date 19.04.2022 - 23:02
Ich melde mich gerne nochmal diesbezüglich. Wann startet der Treff eigentlich? ????
Parent - By Fjodor Karamasow Date 19.04.2022 - 23:12
Um 18:30 Uhr :-)
- By Chris Thompson Date 19.04.2022 - 19:12
Bin freitag da mit 2k 40k, wer hat lust, aeldari
- By Lexi Date 21.04.2022 - 23:00
Wenn der Tag im Büro morgen nicht zu lange wird würde ich auch gerne wieder dazu kommen :-)

Bringe CSM mit 2000p, würde gerne GT Nachmund spielen.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [22.04.22] Let there be balance

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de