Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / ...und wieder zurück. (locked)
- - By Winston Date 03.04.2022 - 17:38 Upvotes 2
So, trotz der Bemühungen der Deutschen Bahn mir nochmal einen längeren Aufenthalt am Bahnhof Schwerte zu verschaffen (mein Zug in Bestwig hatte 18 Minuten Verspätung) bin ich wie geplant zurück.
Es wahr mal wieder ein außergewöhnlich erfreuliches Event und ich kann kaum glauben, wie rasend schnell die Zeit dort verflogen ist.
Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer die dieses Event wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.
Einen riesengroßen Extradank an die Orga.
Ich hoffe Ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen und freut euch so sehr wie ich auf das FT 23!

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Martin

PS:
Da ich kein WhatsApp habe bin ich etwas von den Bildern die gemacht wurden abgeschnitten. Ob wohl eine Auswahl davon hier im Forum gepostet werden könnte?

PPS:
Memo an mich: Beim nächsten Mal nicht mehr soviel Zeug mitschleppen ;)

PPPS:
Alkohol ist böse!
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 04.04.2022 - 09:07
Nach etwas Erholung schließe ich mich den Danksagungen an. Freue mich auf das nächste mal!
Parent - By Astmeister Date 04.04.2022 - 12:28
Ich schließe mich an! Haben es dann auch mit Sommerreifen durchs Schneegestöber geschafft. ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.04.2022 - 16:13 Upvotes 2
Ich fand es auch wieder mega :-)

Im Anhang gleich ein paar Bilder.
Parent - By Winston Date 05.04.2022 - 19:58
Prima, danke!
Parent - - By Astmeister Date 05.04.2022 - 18:06 Upvotes 2
Parent - By Winston Date 05.04.2022 - 19:55
Sehr schön!
- By DeForestKelley Date 05.04.2022 - 15:18
Merci an Johannes & Marcus für das Organisieren des FTs. Es war mir trotz der Corona- und Anreisequerelen eine grosse Freude euch mal wieder zu sehen und ich freue mich bereits auf das nächste FT! :-)
- By Thinkpositiv Date 10.04.2022 - 21:59
Vielen Dank auch noch mal von Stéphie, Matt und mir.
Es hat super Spaß gemacht - gerne wieder!

Hier die Bilder von Stéphie und mir:
https://1drv.ms/f/s!Avq_BQCf6Chh-m3cpky0QuRk7pWy

Viele Grüße, Björn
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / ...und wieder zurück. (locked)