Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe für das FT22... (locked)
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 28.03.2022 - 20:59 Upvotes 1
...und nehme mit:
- Nen ordentlichen Haufen Iron Warriors für 40k und APO, inkl. Regeln und APO-Markern/Karten.
- Chaos Raumflotte für Battlefleet Gothic und was ich noch so an Markern finde.
- Ork-Team für Blood Bowl.
- Was noch an kompaktem Gelände in irgendwelche Zwischenräume passt.
- Der übliche Kram (Würfel, Maßbänder, Marker, Schablonen, Basiswerkzeug und Kleber etc.)
- Und mal gucken, was noch an Brettspielen passt :-)
- Ein Schmiedemonstrum im Gussrahmen für Max.

Ich wollte eigentlich noch Craft-Sake aus eigenem Import mitbringen, komme aber vor Freitag wohl nicht mehr ans Lager /_\

Ich komme am Freitag am frühen Nachmittag mit der Bahn an.

Grüße und bis Freitag dann,

Johannes
- - By Winston Date 28.03.2022 - 21:30 Edited 28.03.2022 - 21:32
- Ausreichend Zeug für Saga (Ära der Wikinger, Ära der Magie) samt Gelände (Wälder, Hügel, Mauern, Hecken, Häuser)
- Warmaster, Figuren (leider viel unbemaltes dabei) und Gelände (bemalt, Wälder, Hügel, Häuser)
- Zubehör (Würfel, Marker, Geländematten und was sich sonst nicht gewehrt hat)
- Pantoffeln, Klamotten zum wechseln, Seife etc.
- einen 10 Jährigen Glenmorangie (das einzige was ich nicht wieder mitnehmen will)

Bin am Donnerstag zwischen 14:00 und 15:00 da
Parent - - By DeForestKelley Date 30.03.2022 - 09:36

>Bin am Donnerstag zwischen 14:00 und 15:00 da


Wann genau kommst Du an? Ich werde laut Plan um 14:33 Uhr in Bestwig ankommen. Wollen wir uns eventuell ein Taxi teien? :-)
Dies vorsichtig gesagt, da ich eine sehr lange Anfahrt habe und es da leicht zu Verspätungen kommen kann... ;-)
Parent - - By Winston Date 30.03.2022 - 10:25
Wenn die Bahn mir gewogen ist sollte ich um 14:22 in Bestwig ankommen. Da ich nur einmal umsteigen muss und ich ein gutes Zeitpolster habe (auch noch ohne Gleiswechsel) sollte das funktionieren.

Da bietet sich ein gemeinsames Taxi natürlich an.
Parent - By DeForestKelley Date 30.03.2022 - 11:38
Super, ich schicke Dir meine Telefonnummer, dann können wir den Rest direkt absprechen bzw. ich melde mich von unterwegs, falls ich Verspätung habe, dann musst Du nicht warten. :-)
- By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 30.03.2022 - 08:29 Edited 30.03.2022 - 08:33
- 40K Kram (Word Bearer + etwas Dämonen)
- Material für Killteam (Regelbuch)
- 7 Wonders (Karten/Brettspiel)
- Gelände (Container, Kräne und Todesweltgelände)
- Genug Kleber für alle Unfälle
- Eine Flasche Fenris-Ale
- Das übliche (Klamotten, Hygiene Kram etc.)

Dann bis Freitag, früher Nachmittag
- By Astmeister Date 31.03.2022 - 11:07
Und nehme mit:
- Warmaster Imperium 2000
- Warmaster Zwerge 2000
- 40 tyraniden viel zu viele
- gamematt
- Warmaster Gelände
- elector count card game
- boss Monster
- Hennessy Fine de cognac
- kill team regeln
- Apo Box
- Warmaster regeln
- Warmaster token
- Handy lade Kabel
- extra Unterhose, falls ich mir in die Hose scheisse
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe für das FT22... (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de