Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Coronalogbuch eines verwirrten Geistes (locked)
- - By DeForestKelley Date 24.03.2022 - 07:58
1. Tag der Isolation
Jetzt hat es mich auch erwischt. Über zwei Jahre lang bin ich drum rumgekommen. Wahrscheinlich habe ich mich bei einer Arbeitskollegin oder auf einem Geburtstag angesteckt. Fühlt sich scheisse an, bin mega platt. Ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder aus der Isolation raus darf und mit zum FT fahren kann. Vielleicht kann ich die Zeit sogar sinnvoll zum Lernen der Warmasterregeln nutzen. Ich halte euch auf dem Laufenden… ;-)
Parent - By Astmeister Date 24.03.2022 - 10:46 Upvotes 1
Oh shit. Gute Besserung wünsche ich dir!
Parent - By MKR Date 24.03.2022 - 11:29 Upvotes 1
Oh Mist, gute Besserung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du zum FT kommen kannst, ohne dich wäre das ja kein FT :(
Parent - By Winston Date 24.03.2022 - 11:46 Upvotes 1
Gute Besserung!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.03.2022 - 11:54 Upvotes 1
Gute Besserung dir erstmal! Drücke die Daumen, dass es bis zum FT klappt :-)
Parent - By kaiserschnitte Date 24.03.2022 - 12:04 Upvotes 1
Wünsche rasche und milde Genesung!
Parent - By Vemperor Date 24.03.2022 - 15:42 Upvotes 1
Gute Besserung! Immer dran denken, Unkraut vergeht nicht ;)
Parent - By Gauntherder Date 24.03.2022 - 21:30 Upvotes 1
Gute Besserung und Happy Hobbyzeit :(
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.03.2022 - 22:20 Upvotes 1
Gute und schnelle Besserung!
- By DeForestKelley Date 24.03.2022 - 11:51
Danke für die Genesungswünsche, ihr Lieben, das wird schon! <3 :-)
- - By DeForestKelley Date 25.03.2022 - 11:13
2. Tag der Isolation
Heute Morgen fühle ich mich bereits besser als gestern. Die Skepsis bleibt. Viele Kolleg:innen, die bereist Corona hatten, hatten am 02. oder 03. Tag die stärksten Symptome. Auf ein Zimmer eingeschränkt zu sein ist auch speziell. Fühlt sich nach Luxus-Gefängnis an.^^ Gestern habe ich angefangen zwei Ravager für meine Dark Eldar anzumalen. Heute soll es weiter gehen, daneben wird Französisch gelernt und die Warmaster-Regeln studiert. :-)
Parent - - By MKR Date 25.03.2022 - 11:30
Super, gedenkst du eigentlich auch 40k mitzubringen?
Würde deine DE gerne mal live sehen :-)
Parent - - By DeForestKelley Date 25.03.2022 - 11:38
Nein, die Dark Eldar bleiben zu Hause. Das hat drei Gründe: 1. sind sie noch nicht fertig bemalt, 2. nehme ich schon 6000 Punkte an Miniaturen für Warhammer und Warmaster mit und 3. kann ich die Regeln für 40K zurzeit nicht – spielen wird also schwer! ;-)
Vielleicht können wir auf dem FT23 dann mal wieder 40K spielen. :-)
Parent - By MKR Date 25.03.2022 - 11:53
Ah, sehr Schade, aber verständlich, dann mal aufs FT23 hoffen xD
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 25.03.2022 - 18:26 Upvotes 1
Gute Besserung!
Parent - By DeForestKelley Date 25.03.2022 - 19:13
Merci! :-)
- By DeForestKelley Date 26.03.2022 - 16:33
3. Tag der Isolation
Das Sonnenwetter gestattet die Ausweitung der Isolation auf den Balkon – so lässt es sich leben. :-) Am Wochenende hat es dann auch nicht all die verwirrten Menschen, die werktags unter dem Balkon zum Rauchen oder Mittagessen hausen. Die Symptome werden immer milder, der Schleim löst sich und ich dekoriere mit ihm genüsslich die Balkonwände.^^ Meine Partnerin hat trotz Symptomlosigkeit zur Vorsicht mal einen PCR-Test gemacht und ist negativ, das disziplinierte Maske- und Handschuhetragen sowie Desinfizieren hat sich also schon einmal ausgezahlt. Mit dem Malen bin ich auch weitergekommen, sodass meine Dark Eldar gedeihen. ;-)
- By DeForestKelley Date 27.03.2022 - 14:26
4. Tag der Isolation
Ich habe kaum noch Symptome und morgen ist bereits der letzte Tag der Isolation. Einzig die Müdigkeit – ich habe fast 12 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen. Nun male ich weiter an den Ravagern im Malgefängnis. ;-)
- - By DeForestKelley Date 28.03.2022 - 20:20
5. Tag der Isolation
Morgen bin ich wieder frei. Ich huste noch leicht, aber sonst ist alles gut. Hoffentlich wird der Test fürs FT negativ sein. Keep fingers crossed. ;-) Die Zeit im Zimmer habe ich gut zum Malen nutzen können. Die Ravagers und der Wraith Knight sind fertig geworden und die Arbeit am Tantalus ist auch vorangeschritten. Vielleicht bekomme ich doch noch 2000 Punkte 40K zum FT angemalt… ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 28.03.2022 - 20:52
Vielleicht bekomme ich doch noch 2000 Punkte 40K zum FT angemalt… ;-)

Gleich noch mal den Packplan ändern ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 28.03.2022 - 21:15
Hat aber auch damit zu tun, dass Fantasy (CE) eventuell nicht zustande kommt… ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 28.03.2022 - 21:24
Sofern mir das zu einer Partie 40k/Apo gegen deine DE gereicht, wäre ich da dieses mal nicht so traurig drüber ;-)
Parent - By DeForestKelley Date 28.03.2022 - 21:25
Schauen wir mal... ;-)
Parent - By MKR Date 28.03.2022 - 22:50
+1
Parent - - By kaiserschnitte Date 29.03.2022 - 12:26
Ich werde 3000 Punkte 28mm Kings of War dabei haben, falls Du Deinen Fantasy-Hunger stillen möchtest und gegenüber KoW offen bist. ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 29.03.2022 - 13:00
Danke für das Angebot. Da der Captain kommt und meine Fantasy-Gruppe abgesprungen ist, werde ich nun 40K mitnehmen. Beides – Fantasy und 40K – bekomme ich einfach nicht mit. Dafür können wir ja Warmaster spielen. :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.03.2022 - 15:55
Yeah! Hol dir dann gerne auch die Datenblätter für Apocalypse, habe ich im anderen Thread auch schon verlinkt.
Parent - By DeForestKelley Date 29.03.2022 - 16:22
Mache ich! :-)
Parent - - By kaiserschnitte Date 29.03.2022 - 12:24
Drücke die Daumen, dass es hinhaut. In NRW reicht derzeit ab 7. Tag ein negativer Schnelltest oder ein PCR-Test mit CT-Wert über 30 zum Freitesten. Ein Selbsttest am Vortag kann schon mal einen Hinweis geben, womit man rechnen sollte.
Parent - By DeForestKelley Date 29.03.2022 - 12:58

>In NRW reicht derzeit ab 7. Tag ein negativer Schnelltest oder ein PCR-Test mit CT-Wert über 30 zum Freitesten. Ein Selbsttest am Vortag kann schon mal einen Hinweis geben, womit man rechnen sollte.


Ja, ich habe es zeitlich abgepasst und mache morgen einen Antigen-Test in einer Apotheke. Ich habe leider nur einen Termin für 14:50 Uhr bekommen können. Laut meiner Bahnverbindung komme ich gegen 14:30 Uhr am Donnerstag im Landschulheim an. Falls ich Verspätung haben sollte und zum Zeitpunkt meiner Ankunft aus dem 24h-Fenster raus sein sollte, nehme ich noch einen Schnellselbsttest mit.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Coronalogbuch eines verwirrten Geistes (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de