Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Verpflegung (locked)
- - By kaiserschnitte Date 10.03.2022 - 22:53
Hallo liebe FTler,

Bitte teilt mir mit, ob ihr besondere Anforderungen an die Mahlzeiten habt, Unverträglichkeiten, vegetarisch, etc., gerne per PM. Das Schullandheim bittet um Rückmeldung bis 20.3., um entsprechend bevorraten zu können.

Es gibt die Möglichkeit, Kaffee und Kuchen zu buchen. Ich kann mich erinnern, dass wir bei den letzten Besuchen in Föckinghausen nachmittags Zugriff auf Kaffee hatten, aber an Kuchen kann ich mich nicht erinnern. Hat jemand von euch Zugriff auf detailliertere Erinnerungen? Möchte jemand eine Kuchenmahlzeit einlegen?
Parent - - By DeForestKelley Date 11.03.2022 - 08:54
Wir haben bei den letzten Durchläufen immer einen Kaffeevorrat in Form einiger gefüllter Thermokannen gestellt bekommen und ich möchte empfehlen, dass wir das wieder anmelden.
Kuchen hatten wir nicht, da die Mahlzeiten immer genügt haben.
Einen Abend Grillen wäre wie immer nice. :-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.03.2022 - 17:48
Auch pro Grillen. Mir ziehen hier in den Parks bei dem Sonnenschein zuletzt schon immer die Rauchschwaden entgegen. Wird Zeit :-)
Parent - By Astmeister Date 11.03.2022 - 11:28
Was Kelley sagt. :-)
Parent - By Winston Date 11.03.2022 - 11:32
Gehört Kaffee nicht zu den Grundnahrungsmitteln? ;)
Kuchen ist imo unnötig.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.03.2022 - 17:46
Also ich bin für Tee statt Kaffee, aber am Kuchen hänge ich auch nicht.

Und vegetarisch gerne :-)
Parent - By MKR Date 13.03.2022 - 14:18
Pro grillen
Pro Kaffee und Heißwasser für Tee :-)
Gegen Kuchen
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 13.03.2022 - 18:09
Etwas laktosefreie Milch (oder Mandelmilch etc.) wäre nett.
Parent - - By Thinkpositiv Date 14.03.2022 - 21:41
Stéphie: Kaffee nicht zwingend, kein Kuchen
Matt: kein Kaffee, kein Kuchen
Ich: kein Kaffe, kein Kuchen
Markus B.: "Kaffee nur mit Kuchen :D   Sonst beides nicht zwingend notwendig"

Grillen sind wir alle gern dabei. Wurde das gestellt oder bringen wir das selbst mit?
Parent - By DeForestKelley Date 14.03.2022 - 22:38

>Wurde das gestellt oder bringen wir das selbst mit?

Das Grillgut wird uns gestellt. Gegen einen kleinen Aufpreis, den wir vor Ort entrichten. Falls eine:r von euch Vegetarier:in ist, so muss das angemeldet werden.

Der Kaffee ist inklusive, der kostet nicht extra. :-)
Parent - - By kaiserschnitte Date 15.03.2022 - 20:58
Danke für eure Rückmeldungen.
Kaffee wird angemeldet, Kuchen nicht.

Bez. Grillen: Wenn ich mich recht erinnere, wird das Grillen selbst nicht vom Schullandheim gemacht. Falls dem so ist: Wer würde denn das Grillen übernehmen?
Parent - - By DeForestKelley Date 15.03.2022 - 23:11
Ich melde mich und freue mich über Unterstützung, da ich kein geübter Grillmeister bin... ;-)
Parent - By kaiserschnitte Date 21.03.2022 - 12:37
Grazie!
- By kaiserschnitte Date 21.03.2022 - 12:38
Sonderverpflegung, Kaffee+Tee nachmittags und Grillabend am Samstag sind ans Schullandheim kommuniziert.
- - By Thinkpositiv Date 24.03.2022 - 10:34
Ist es Absicht, das am Do Anreisende am Sonntag kein Mittag mehr bekommen, am Fr Anreisende aber schon?

Paket A)
Anreise Do
...
Letzte Mahlzeit: Frühstück am Sonntag

Paket B)
Anreise Fr.
...
Letzte Mahlzeit: Mittagessen am Sonntag
Parent - - By DeForestKelley Date 24.03.2022 - 10:43
Das ist ein Fehler. Die Mahlzeiten sind für beide Gruppen gleich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es am Sonntag noch Mittag gibt...
Parent - - By MKR Date 24.03.2022 - 11:28
Habe im Kopf, dass es letztes mal Spnntags nur ein Frühstück gab aber kann mich auch irren/sich was geändert haben :D
Parent - By DeForestKelley Date 24.03.2022 - 11:53
Ja, ich denke, dass Du recht hast und wir "nur" Frühstück haben...
Parent - By kaiserschnitte Date 24.03.2022 - 12:07
War ein Fehler, ist korrigiert, danke!. Wir werden von Donnerstag resp. Freitag Abend bis Sonntag morgen verpflegt.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Verpflegung (locked)