Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Brettspiele (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:19
Wer wird denn welche Brettspiele im Gepäck haben? Lasst uns mal sammeln, um Dopplungen zu vermeiden.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:21
Anbieten könnte ich Forbidden Stars, Chaos in the Old World und Relic. Außerdem eine ganze Menge Anno Domini für die späteren Abende oder auch kurzweilige Brettspiele wie Smallworld.
Parent - By MKR Date 02.03.2022 - 03:42
Bei Chaos in the old World würd ich Interesse bekunden
Parent - By MKR Date 02.03.2022 - 03:42
Ich packe meinen Brettspielkoffer und nehme mit:
-TI 4+POK Erweiterung
-Spicy
-Human Punishment+Hellgate Erweiterung
-Coup
-Fantastische Reiche
-Lovecraft Letter (quasi wie Arkenstein nur mit Cthulu ;-)
Parent - By Archon Cthulhu Date 04.03.2022 - 11:45
Könnte Eclipse 2nd Dawn for the Galaxy mit Spielmatte mitbringen.
Parent - - By Vemperor Date 22.03.2022 - 21:32
Ich bring auch ein TI4 mit POK mit, da ist die Doppelung aber erwünscht. :-P
Ansonsten mach ich die Karre voll mit Boardgames, ich bring ja kein Tabletop mit. :)

Mindestens dabei sind:

-Root mit 2 Erweiterungen
-Brass: Birmingham
-Human Punishment + Erweiterung
-Obscurio
-Kitchen Rush
-Everdell

Und bestimmt ne Menge Kleinkram. Freu mich schon :)
Parent - - By MKR Date 22.03.2022 - 23:15
Human Punishment hab ich eh dabei, mit allen Addon und Promokarten, aber ein 2. Tut da nicht weh, wenn wir 2 Runden gleichzeitig haben :D
Parent - - By Vemperor Date 23.03.2022 - 16:10
Ist ja nicht so groß ;)

Aber im Pronzip reicht eins, das kann man mit so vielen Leuten zocken, dass man eigentlich nie zwei Runden hat.
Parent - By MKR Date 23.03.2022 - 20:16
Stimmt auch wieder, Sind wir überhaupt 16? ^^"
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 25.03.2022 - 18:25
Wie siehts mit Gaya Projekt aus? Das hattest du letztes mal glaube ich mit.
Parent - - By Vemperor Date 27.03.2022 - 10:29
Das kann ich gerne wieder mitbringen. Hab das allerdings seitdem nicht mehr gespielt, aber zumindest letzten Monat mal wieder die Regeln gelesen ;)
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 27.03.2022 - 12:26
Hab das recht positiv in Erinnerung, aber nur wenn du noch Platz hast :D
- - By Thinkpositiv Date 03.03.2022 - 22:19
Cool, aus meiner Gruppe (ich erfrage mehr Details ????) wohl:
- Lords of Hellas
- Arena the Contest
- Bloodborne
- Vindication
- Spirit Island
- War of Whispers
- Super Fantasy Brawl

Den Arkenstein hab ich mir nach dem letzten FT auch zugelegt ????
Ein King of 12 oder Oriflamme sind für später oder zwischendurch sicher eine Alternative zum Arkenstein oder Human Punishment.
Parent - By MKR Date 04.03.2022 - 00:06
Uhhh spirit island ist nice!
Von Bloodbornes Brettspieladaption hab ich auch gutes gehört.
Quasi alle Spiele dich ich mitbringe außer TI4 sind super für zwischendurch oder um den Abend auszuklingen, aber mehr Auswahl schadet da ja nie :D
- By MKR Date 07.03.2022 - 22:44
Hat jemand nächsten Montag Interesse an einem kleinen "Testspiel" zu Dritt, TI4 mit POK über den Tabletopsimulator um wieder rein zu kommen?
Würde ab 20:00 via Discord ausgetragen, bei Interesse gerne eine PN an mich, erfahrungsgemäß sollten wir bis spätestens 01:00 durch sein beim Spiel zu dritt.
- - By Thinkpositiv Date 23.03.2022 - 12:49
Matt sagt, er bringt folgendes mit:

Cutthroat Caverns (EN)
878 Wikinger (DE)
Fury of Dracula (DE)
Eclipse (DE)
Star Wars: Rebellion (EN)
A War of Whispers (EN)
Parent - By Archon Cthulhu Date 23.03.2022 - 15:01
Ich hab Eclipse 2nd Edition auf English mit Spielmatte.
Sieht nach Dopplung aus.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Brettspiele (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de