Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Blood Bowl (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:15
Hier einmal der Sammelthread für alle, die Blood Bowl zocken möchten :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:15
Ich werde meine Orks mitbringen, habe aber in der aktuellen Edition noch kein Blood Bowl gespielt. Was muss man so wissen? Oder spielen wir einfach die vorherige?
Parent - - By MKR Date 02.03.2022 - 03:51
Das Spiel hat sich mmn sehr verändert, einige Teams sind deutlich schlechter im Ballhandling geworden, Regeneration ist noch stärker als sie eh schon war, da alle Teams gefühlt "schneller" kaputt gehen und das neue Liga-System wo es keinen wirklichen Random Faktor mehr gibt ist... naja, nicht so mein persönlicher Favorit :'-)
Ich hätte also durchaus auch nichts gegen ne Partie BB2016 einzuwenden, kann ja vorsichtshalber einfach mein WM-Heft mitnehmen, da steht alles relevante aus der Edi drin.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 21:49
Okay, das klingt doch nach einem Plan. Würde mich freuen, wenn wir die Zeit dafür finden :-)
Parent - - By MKR Date 02.03.2022 - 03:47
Würde alle notwendigen aktuellen Regeln, nen Pitch und 3 Teams (Skaven, Chaos Chosen, Chaos Zwerge) mitbringen, biete gerne Einführungen ins Spiel oder die neue Edition ein :-)
Parent - By Steiner81 Date 03.03.2022 - 20:30
Ich möchte an dem WE zwar hauptsächlich Warmaster spielen, aber ich pack auch mal 1-2 BB Teams ein. Hab nach den neuen Regeln auch noch nicht gespielt, könnte also ne kleine Auffrischung gebrauchen.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Blood Bowl (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de