Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Platten und Gelände (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:14
Moin zusammen,

wir brauchen wie jedes Jahr Platten bzw. Matten und Gelände zum Spielen.

Es wäre wunderbar, wenn jede Fahrgemeinschaft einen kleinen Beitrag leisten kann, damit wir am Ende eine gute Sammlung an Spielgrundlagen vor Ort haben.

Ich würde wieder mit einem Bedarf von ca. 6-7 Spielmatten/Platten plus Gelände rechnen.

Bitte gebt hier an, was ihr mitbringen könnt, damit wir eine sinnvolle Übersicht erstellen können. Vielen Dank euch allen :-)
Parent - - By MKR Date 02.03.2022 - 03:38
Bringe eine Matte und Gelände für einen Tisch mit und würde bei den jungs der GTBZ nochmal nachhaken ob ich eventuell auch noch 1-2 weitere Matten sammt Gelände aus Clubeigentum mitbringen darf :-)
Parent - - By MKR Date 02.03.2022 - 21:08
Gelände und Matten der GTBZ gehen klar, rechnet also mit ca 3 Matten+Gelände.
Parent - - By Archon Cthulhu Date 19.03.2022 - 15:48
Gibt es noch diese flachen grünen runden Hügel?
Die wären möglicherweise für Warmaster praktisch.
Parent - By DeForestKelley Date 19.03.2022 - 17:57
Die sind SUPER für Warmaster! :-)
Parent - By MKR Date 19.03.2022 - 21:16
Wird eingepackt!
Parent - - By Astmeister Date 02.03.2022 - 17:35
Ich kann eine Matte und Warmaster Gelände mitbringen. Allerdings hab ich nicht super vielGelände dafür.
Einen Tisch bzw Platte brauchen wir aber nicht, oder? Könnte ich zwar mitkriegen, ist aber ein faltbarer Tisch und braucht enorm Platz im Auto.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 20:25
Ich meine nicht, aber magst du das einmal bestätigen @Sebastian?
Parent - By Winston Date 02.03.2022 - 18:53
Ich wollte auf jeden Fall ein Saga Matte mitbringen und etwas Gelände für Warmaster (8 Wälder, vier Häuser und sechs Hügel) und ggf. noch etwas zusätzliches Gelände (28mm Tauglich, hauptsächlich Wälder, Hügel und Mauern bzw Hecken.)
Ich könnte bei Bedarf noch ein große Matte mitbringen.
Da ich wahrscheinlich mit dem Zug anreise möchte ich natürlich so wenig wie nur möglich mit schleppen ;).
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 04.03.2022 - 23:03
Kann 2 Platten (Die guten Killteam-Pappdinger) + Gelände bieten. Gelände würde für zwei Tische reichen
Parent - By kaiserschnitte Date 05.03.2022 - 20:41
Werde mit Sascha unseren Paderborner Club plündern und bringe mit:
eine BF Gothic Matte und ausreichend Gestirn
3 Grün-/Fantasymatten plus 28mm Gelände
2 Sci-Fi Matten plus 28mm Gelände

Bei 10mm Gelände sieht es leider (noch) recht mau aus, aber vielleicht kann ich noch was auftreiben.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Platten und Gelände (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de