Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Anreise (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:08
Ende des Monats steigt unser FT und es ist an der Zeit, die Anreise zu planen. Daher werfe ich mal diesen Thread in den Raum.

Wer fährt Auto? Wer kann jemanden Mitnehmen? Wer sucht eine Fahrgemeinschaft?

Wer fährt Bahn und braucht Begleitung auf bummeligen Regionalstrecken? Wer muss vom Bahnhof aufgesammelt werden?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.03.2022 - 00:10
Ich reise wieder aus Hamburg an - dieses mal nur als einziger, scheint mir - und überlege daher aktuell, komplett mit der Bahn zu fahren, oder an irgendeinem praktisch gelegenen Bahnhof zu einem Auto dazu zu steigen. Wie sieht es mit den weiteren Anreisenden aus Norddeutschland aus?
Parent - By DeForestKelley Date 02.03.2022 - 09:58
Cpt Ulysses reist von Bremen aus an. Er hat meines Wissens nach aber kein Auto und wäre auf Mitnahme angewiesen. Ich schreibe ihm, dass er sich hier mal zu Wort melden soll.
Parent - - By DeForestKelley Date 02.03.2022 - 10:01
Ah, sorry, Du reist am Freitag an, oder? Der Cpt will am Donnerstag anreisen...
Parent - - By Astmeister Date 02.03.2022 - 17:33
Ich denke ich kann ihn wieder mitnehmen. Mehr als 1 Person wird aber schwierig, denn ich hab eventuell nur einen kleinwagen und definitiv keinen kombi kofferraum.
Parent - - By DeForestKelley Date 02.03.2022 - 17:56
Du bist ein geiler Hecht!
- Gauntherder
:-D

Cool, ich gebe ihm Bescheid und hoffe, dass er sich hier dann auch mal zu Wort meldet. :-)
Parent - - By Astmeister Date 02.03.2022 - 19:02
Ich muss auch mal mit master_death sprechen.
Parent - By Cpt Ulysses Date 16.03.2022 - 12:09
Hab Dir ne PN geschrieben.
Parent - By MKR Date 02.03.2022 - 03:37
Ich fahre am Donnerstag mit dem Auto aus Gütersloh zum FT, gerne fahre ich bei jemand anderem aus GT/der mich dort einsammeln kann, mit aber mein kleines PKWchen wird für mich und eine weitere Person wahrscheinlich etwas zu klein bei den ganzen Spielen und Armeen die mit sollen :DD
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 07.03.2022 - 19:30
Ich fahre am Freitag von Oldenburg aus (Niedersachsen), ich denke eine Person sollte ich unterkriegen solang nicht zu viel Material mit muss.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 08.03.2022 - 23:16
Falls du dir vorstellen kannst, die Ecke über Bremen zu fahren, könnte ich mit der Bahn dorthin kommen, denke ich :-)
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 09.03.2022 - 19:17
Schaffst noch den Sprung nach OL? Bremer Innenstadt mag ich überhaupt nicht.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.03.2022 - 17:32
Hast du nen groben Zeitraum, wann du in OL starten wollen würdest? Dann kalkulier ich das einmal für mich.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 11.03.2022 - 18:05
Bin da flexibel, aber eher vormittags. 10 Uhr?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.03.2022 - 17:51
Puh, das werde ich nicht schaffen. Würde aber auch erst ne Ankunft zwischen 16 und 17 Uhr anpeilen. Da genügt ne Abfahrt in HH ab 12 Uhr :D
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 13.03.2022 - 18:15
Gerade nachgeschaut: Bremen wäre für mich ein 45 min Umweg, daher ungerne. Wann könntest du denn in Oldenburg sein, dass es für dich passt? Ich würde von Ol aus laut Google 2 h 45 min brauchen. Kannst ja schauen ob das dann für dich überhaupt Sinn macht.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.03.2022 - 22:49
Ergibt tatsächlich nicht so viel Sinn. Werde einfach komplett die Bahn nehmen, das ist dann tatsächlich praktischer :-)
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 21.03.2022 - 18:07
Ok, geht klar.
Parent - By Astmeister Date 13.03.2022 - 18:22
Ich kann dich auch in Hannover aufsammeln, falls du Donnerstag kommst.
- By Winston Date 02.03.2022 - 18:48
Ich komme am Donnerstag aus Düsseldorf an. Wahrscheinlich mit dem Zug. Mit etwas Glück bekomme ich ein Auto, aber das ist nicht sicher.
- By Thinkpositiv Date 03.03.2022 - 22:11
Aus "meiner" Gruppe werden Markus, Stéphie und Matt am Freitag (aus Detmold, dann Paderborn) wohl zusammen anreisen.
Ich muss noch mal mit der kaiserschnitte sprechen, schätze wir fahren Donnerstag nach der Arbeit zusammen (aus Paderborn).
- - By Astmeister Date 18.03.2022 - 18:50
Wer kommt denn wann an? Noah und ich überlegen, ob wir am Donnerstag schon gegen 14 Uhr hin wollen. Oder ist dann eh niemand da?
Parent - By MKR Date 18.03.2022 - 19:35
Kaiserschnitte und ich fahren gegen 2 am Donnerstag aus GT los, wir werden ca 1-1 1/2 Stunden brauchen also denke ich wir sind ab ca 15:30 da :-)
Parent - - By Winston Date 19.03.2022 - 07:31
Ich werde am Donnerstag wohl auch recht früh da sein.
Da ich leider kein Auto bekomme reise ich mit dem Zug an und wollte so zwischen 14:00 und 15:00 da sein.
Parent - By Astmeister Date 19.03.2022 - 10:02
Alles klar sehr gut. Ich kann dich vermutlich auch beim Bahnhofabholen.
- By Thinkpositiv Date 20.03.2022 - 10:15
Sascha nimmt mich mit und wir planen am DO grob 14 Uhr da sein.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.03.2022 - 22:52
Moin Moin, ich komme am Freitag um 14:33 (+X Min. DB-Verspätung) in Bestwig am Bahnhof an und bräuchte einen Shuttle auf den Berg rauf :-D

Und am Sonntag fährt mein Zug um 14:23 dort ab. Bräuchte auch dafür einen kurzen Mitnahme-Service den Berg runter.

Wer ist denn noch mit der Bahn unterwegs?
Parent - - By Winston Date 21.03.2022 - 14:56
Ich bin mit der Bahn dabei.
Eine Taxifahrt vom BF Bestwig zum Heim kostet (oder hat vor drei Jahren gekostet) etwa 12,- €.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.03.2022 - 00:12
Es gibt da Taxen? Ich bin positiv überrascht!
Parent - By Winston Date 22.03.2022 - 15:22
Bestwig liegt nicht völlig hinterm Mond. ;)
Ist eigentlich ein ganz netter Ort. Ich bin vor zwei Jahren (kurz nach unserem leider ausgefallenen FT 2020) da mit dem Rad durchgekommen. Es liegt auf der Ruhrtal Radweg und ich glaube ich habe da Mittagspause gemacht.
- By Thinkpositiv Date 21.03.2022 - 20:29
Kommt außer uns Paderbornern jmd aus Lippe oder fährt am Sonntag über Detmold zurück?
- - By DeForestKelley Date 29.03.2022 - 11:25
Ihr Lieben,
da sich meine Reisepläne spontan geändert haben – ursprünglich wollte ich zuerst wieder in die Schweiz zurück reisen – möchte ich hier gerne anfragen, ob ich am Sonntag mit einer Person nach Detmold/Ostwestfalen weiterfahren kann. Da ich einen Monat bei meiner Familie verbringen werde, werde ich recht viel Gepäck haben (einen grossen Miniaturenkoffer und einen grossen Reisekoffer). Selbstredend beteilige ich mich an den Reisekosten.
Ganz herzlich & merci
euer S*
Parent - - By Astmeister Date 29.03.2022 - 21:45
Hey ich kann dich vermutlich mitnehmen. Falls Noah schon am Samstag fährt, passt das easy. Wenn er Sonntag mit uns im Auto sitzt sollte das auch irgendwie gehen. Zur Not packen wir Sachen auf den Rücksitz. :-)
Parent - - By DeForestKelley Date 29.03.2022 - 21:50
Merci, Stefan, super lieb! :-) Christian / Archon hat auch positiv reagiert und würde mich mitnehmen und es sind ja eh auch noch einige Leute aus OWL da. Ich bin sehr optimistisch, dass sich da eine sinnvolle Kombination finden wird. :-)
Parent - By Astmeister Date 29.03.2022 - 21:50
Alles klar sehr gut!
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2022 - Anreise (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de