Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Cathay kartografiert (Old World) (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 18.02.2022 - 15:53
Passend zum Release von Total War: Warhammer III

https://www.warhammer-community.com/2022/02/18/grand-cathay-is-mapped-for-the-first-time-in-warhammer-the-old-world/
Parent - - By DeForestKelley Date 18.02.2022 - 16:01
Nett.^^
Im Ernst: Die erste Karte, die sie zeigen, ist eine Unverschämtheit.
Und ob das mehr als eine verkaufsfördernde Massnahme für Warhammer Total War ist, bleibt fraglich.
Mittlerweile finde ich es nur noch mühsam, wie und in welchen Abständen sie Infos zu The Old World liefern… :-/
Parent - By enValya Date 19.02.2022 - 19:20
Sehe ich auch so. Die erste Ankündigung von „The old World“ liegt ja inzwischen auch ein paar Jahre zurück. Die könnten mal langsam etwas handfesteres präsentieren. Alle 6 Monate ein artwork halt mich nicht wirklich bei der Stange.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Cathay kartografiert (Old World) (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de