Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / 40.000 – A Tale of Four Traitor Legions
- - By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 14:47
40.000 – A Tale of Four Traitor Legions

Willkommen zu einem Langzeit-40.000-Projekt, welches sich den dunklen Göttern widmet! Das Ziel des Projektes lautet, langfristig vier spielbare Armeen mit jeweils 2000-3000 Punkten aufzubauen. Die vier Teilprojekte, die hier entstehen werden, fokussieren auf die folgenden Verräterlegionen:

A Thousand Sons
Die Jünger des Tzeentch & Kinder Magnus des Roten. Diese Armee werde ich für meinen Bruder anmalen. Hier erwarten euch vor allem Rubric Marines und Panzer.

Death Guard
Mortarions Schergen, die dem Gott Nurgle dienen. Dieses Teilprojekt wird eine Fortsetzung meines alten Death Guard-Projektes, mit vielen Überarbeitungen und neuen Modellen.

Iron Warriors
Die eiserne Legion von Perturabo. Meine Lieblingslegion, für die ich viele Umbauten plane, inklusive eines Perturabo in Dämonenform.

Emperor's Children
Die Verdammten der Herrin der Freuden. Dieses Projekt ist für mich noch am wenigsten konkret und wird wohl als letztes angegangen, doch ich mag die Emperor's Children und habe einige schöne Modelle, das reicht mir als Motivation.^^

Viel Spass & mögen die Dunklen Götter mit euch sein! :-)
Parent - By Gauntherder Date 28.01.2022 - 18:33 Upvotes 1
Kommentare rein spammen? HYPE HYPE HYPE
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.01.2022 - 11:37 Upvotes 1
Iron Warriors und Thousand Sons? Ab dafür! :D
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 14:48
A Thousand Sons
Platzhalter für Fotos der Endarmee.
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 14:49
Death Guard
Platzhalter für Fotos der Endarmee.
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 14:50
Iron Warriors
Platzhalter für Fotos der Endarmee.
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 14:50
Emperor's Children
Platzhalter für Fotos der Endarmee.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / 40.000 – A Tale of Four Traitor Legions

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de