40.000 – A Tale of Four Traitor Legions Willkommen zu einem Langzeit-40.000-Projekt, welches sich den dunklen Göttern widmet! Das Ziel des Projektes lautet, langfristig vier spielbare Armeen mit jeweils 2000-3000 Punkten aufzubauen. Die vier Teilprojekte, die hier entstehen werden, fokussieren auf die folgenden Verräterlegionen:
A Thousand SonsDie Jünger des Tzeentch & Kinder Magnus des Roten. Diese Armee werde ich für meinen Bruder anmalen. Hier erwarten euch vor allem Rubric Marines und Panzer.
Death GuardMortarions Schergen, die dem Gott Nurgle dienen. Dieses Teilprojekt wird eine Fortsetzung meines alten
Death Guard-Projektes, mit vielen Überarbeitungen und neuen Modellen.
Iron WarriorsDie eiserne Legion von Perturabo. Meine Lieblingslegion, für die ich viele Umbauten plane, inklusive eines Perturabo in Dämonenform.
Emperor's ChildrenDie Verdammten der Herrin der Freuden. Dieses Projekt ist für mich noch am wenigsten konkret und wird wohl als letztes angegangen, doch ich mag die Emperor's Children und habe einige schöne Modelle, das reicht mir als Motivation.^^
Viel Spass & mögen die Dunklen Götter mit euch sein! :-)