Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Warhammer CE – Dawi'zharr
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 13:57
Warhammer CE – Dawi'zharr

Dieses Projekt ist ein Update meines alten Dawi'zharr-Projektes. Für die bestehende Armee, die 4000 bis 5000 Punkte stellen kann, sollen vorerst keine neuen Modelle und/oder Einheiten dazu kommen. Viel mehr möchte ich nach und nach flächendeckend die Bases überarbeiten und noch ein wenig aufwerten. Zudem werden eventuell die Standarten mit Transferbildern ergänzt. Punktuell werde ich auch bei einzelnen Miniaturen nachbessern, wo es sich anbietet.

Viel Spass mit den fiesen Dawi! :-)
- By DeForestKelley Date 28.01.2022 - 13:59
Armeebilder

Hier kommt am Ende des Projektes ein Bild der gesamten Armee. ;-)
- By DeForestKelley Date 19.02.2022 - 20:50
Update

Meine ersten Decal-Versuche. Die alten Banner, die ich genutzt habe, haben noch keine vorgedruckten Bannerbilder zum Anmalen, sodass ich hier nachbessern wollte. Die Decals sind von 40.000-Chaoten und das Sheet enthielt einige stimmige Bilder für Chaoszwerge. Dazu wird die Armee mit Gräsern versehen, um die Bases aufzuwerten. Morgen geht es weiter. :-)
- - By DeForestKelley Date 21.02.2022 - 15:14
Update

So, nach den Bannern habe ich die Bases nachgearbeitet. Es macht echt Spass, an der Armee zu arbeiten und ich freue mich bereits darauf, die Dunkeldawi auf dem FT ins Feld zu führen. Eventuell werde ich eines Tages doch noch Minis für diese Armee anmalen. Mir schweben vor allem eine Einheit mit Slayermodellen sowie Grünhäute vor. Aber das ist was für die Zukunft. Nun geht es mit den Warmaster-Hochelfen weiter. :-)
Parent - - By Gauntherder Date 21.02.2022 - 16:15
Einfach schön und sehr inspirierend.
Parent - By DeForestKelley Date 21.02.2022 - 19:42
Vielen Dank, das ist ein tolles Kompliment! :-)
Parent - - By Astmeister Date 21.02.2022 - 16:20
Ja die sind echt cool. Können sogar mit bennis fw Chaoszwergen Armee mithalten.
Parent - By DeForestKelley Date 21.02.2022 - 19:45 Edited 22.02.2022 - 11:49
Merci! Ein grosses Kompliment, denn der Benni hatte schon super schön angemalte Armeen, als ich mir noch bemalte Armeen für Turniere ausgeliehen habe. The Dark Ages. ;-D
Parent - - By Mythuor Date 23.02.2022 - 12:55
Schöne Baseaufwertungen. Paßt :-)
Parent - By DeForestKelley Date 23.02.2022 - 18:16
Merci! :-)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Warhammer CE – Dawi'zharr

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de