Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / WarhammerCE FT 2022
- - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 14:27
Gemäss Asti, aus dem Warmaster-Thread übernommen:

«Wer spielt es, welche Fraktion, kann jemand Zweitarmee mitbringen und wollen wir Turnier oder normal spielen? Diese und andere Fragen beschäftigen uns hier.»

Wer ist dabei? :-)
Parent - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 14:27
Ich bringe eine 2500-Punkte-Armee mit – Fraktion noch offen – und kann leider kein Gelände beisteuern.

Turnier oder Kampagne habe ich Lust drauf und organisiere da auch gerne ein Event.
Parent - - By Astmeister Date 30.12.2021 - 14:57
Ich glaub ich bin mit 40k und Warmaster schon ausgelastet.
Parent - - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 15:11
40K? Du setzt definitiv die falschen Prioritäten.^^ Aber umso besser, dann muss ich mich nicht von Deinen Sekelttkriegern auffressen lassen… ;-p
Parent - - By Astmeister Date 30.12.2021 - 15:22
Sagt der, der lieber Dark Eldar als Warmaster bemalt. :-P
Parent - - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 15:30
Kann ich mir als viel-Maler halt leisten… ;-p
Parent - - By Astmeister Date 30.12.2021 - 16:13
Bei Warmaster bin ich noch in Führung. Hopp hopp mein lieber! ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 19:41
Das wird sich schnell ändern! :-p
Parent - - By Astmeister Date 30.12.2021 - 20:14
Oho der Fehdehandschuh! :-)
Parent - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 22:36
Oui, oui, fühl Dich herausgefordert! ;-)
Parent - - By Winston Date 30.12.2021 - 15:39
Grünzeug auch hier ;). Werd gerne entsprechen was stellen (2.500 Pt. geht)
Beim Gelände müsste ich mal schauen. Wenn ich mit der Bahn komme ist das immer so ein Transportproblem. Eventuell besorge ich mir für das FT einen Wagen, dann könnte ich auch Gelände (Wälder, Hügel, lineare Hindernisse und Gebäude) mit bringen.
Parent - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 19:43
Sehr cool! :-)
Gelände wäre natürlich nice, WHFB-Tische können wir aber wohl leichter stellen als Warmaster-Tische.
Das wichtigste sind die Minis – 2500 Punkte sind perfekt! ;-)
Parent - - By Archon Cthulhu Date 31.12.2021 - 10:53
Könnte nen bisschen Gelände mitbringen und eine oldschool Fantasy Armee (Dunkelelfen oder eine mäßig sinnvolle Chaoskrieger-Liste).
Hab mich aber null um die Regeln gekümmert und muss erstmal Warmaster-Regeln lernen. ;)
Parent - By DeForestKelley Date 31.12.2021 - 11:10
Tipptopp, wir werden sicherlich noch einige andere CE-Spieler am Start haben und das mit den Regeln geht uns ja allen so… also wird das ein entspanntes Learning´by´doing. :-)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / WarhammerCE FT 2022

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de