Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Warmaster FT 2022 (locked)
- - By Astmeister Date 28.12.2021 - 12:57
Wer spielt es, welche Fraktion, kann jemand Zweitarmee mitbringenund wollen wir Turnier oder normal spielen?
Diese und andere fragen beschäftigen uns hier.
Parent - By Astmeister Date 28.12.2021 - 13:14
Felix und ich können je eine Matte mit Gelände mitbringen für 10mm. Eine dritte mit Gelände wäre schön, falls jemand was stellen kann.
Parent - - By Winston Date 28.12.2021 - 17:57
Bin dabei mit Grünzeug (was sonst ;)). Hab im Moment einen kleinen Motivationshänger beim malen, aber ich sollte 2.000 Pt. stellen können.
Gelände (Wälder und Hügel) für 10mm kann ich mitbringen.
Parent - By Astmeister Date 28.12.2021 - 20:38
Super genau auf dich hab ich gehofft. :-)
Parent - By DeForestKelley Date 28.12.2021 - 21:08
Ich bringe eine bemalte 2000-Punkte-Hochelfenarmee mit. Die Zweitarmee kommt dann zum FT23. ;-)
Gelände/Matte kann ich nicht versprechen, ich versuche da aber was einzubringen.
Für ein Turnier oder eine Kampagne bin ich sehr motiviert und biete mich auch zur (Co-)Organisation an.
Parent - - By Archon Cthulhu Date 28.12.2021 - 21:11
Plane eine Armee mitzubringen, vielleicht Dunkelelfen.
Fertig ist noch garnix ;)
Parent - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 14:26

>Fertig ist noch garnix ;)


Zyt haste ja noch, also los, los, fleissig malen! ;-p
Parent - By kaiserschnitte Date 02.01.2022 - 17:28
Werde 2000 Punkte Söldner mitbringen.
Parent - - By Archon Cthulhu Date 24.02.2022 - 00:03
Spielt man eigentlich Warhammer Revolutions?
Parent - - By DeForestKelley Date 24.02.2022 - 08:45
Warmaster Revolution. ;-)
Hier findest Du die Regeln:
https://www.wm-revolution.com/articles/download.html
Und hier einen Army-Builder:
https://wm-selector.github.io
Aber Achtung: Die Auswahl steht auf Warmaster Armies (das dürfte die ursprüngliche GW-Variante sein). Du musst auf Warmaster Revolution wechseln.

Wenn Du Zyt & Lust für ein Regellernspiel hast, so können wir uns gerne für den Donnerstagabend zum Spielen verabreden. Du musst einfach nur eine 2000-Punkte-Liste über den Armybuilder erstellen und die Minis mitbringen. :-)
Parent - - By Astmeister Date 24.02.2022 - 09:20
Regel lem spiele wäre ich auch dabei. Würde dafür aber eher 1000-1250 empfehlen. Sonst dauert das ewig für Anfänger.
Parent - By DeForestKelley Date 24.02.2022 - 09:23
Ich werde am Freitag ab Mittag ein grosses Spiel Warhammer CE spielen.
Am Donnerstagabend und Freitagmorgen freue ich mich sehr über Lernspiele. :-)
Parent - - By Archon Cthulhu Date 24.02.2022 - 15:45
Steht noch auf der Kippe ob ich die Minis zusammenkriege, aber grundsätzlich gerne.
Parent - - By Astmeister Date 24.02.2022 - 16:55
Ich kann dir Zeug mitbringen
Parent - - By Archon Cthulhu Date 04.03.2022 - 11:47
Hab jetzt genug Modelle für 2000p zusammen.
Vollständige Bemalung klappt nicht mehr.
Aber zumindest alles auf Bases packen wird gehen.
Parent - By Archon Cthulhu Date 04.03.2022 - 12:09
Donnerstag Testspielen wär ich also gern dabei.
Parent - By DeForestKelley Date 24.02.2022 - 19:24
Wäre cool, wenn Du es schaffst! :-)
- - By DeForestKelley Date 17.02.2022 - 22:48
Ich bitte hier um Rückmeldung von den Warmaster-Spielern:
Seid ihr an einem Event interessiert?
Wenn ja: Kampagne, Turnier oder ein anderes Format?
Ich bin organisationswillig - Bitte gebt Rückmeldung! ;-D
Parent - - By Astmeister Date 18.02.2022 - 17:23 Edited 18.02.2022 - 17:38
Ich bin hoffentlich von Donnerstag an dabei. Mir ist auch alles recht, aber ich bin 1. für Szenarien mit Missionszielen und 2. für ein Format was einfach ist. Also wenn Kampagne, dann einfache Regeln.
Parent - - By DeForestKelley Date 18.02.2022 - 19:24
Danke für die Rückmeldung! :-)
Eventuell können wir uns bzgl. der Szenarien ja noch einmal bilateral austauschen...
Parent - - By Steiner81 Date 18.02.2022 - 20:50
Auch bei Szenarien wäre ich für etwas unkompliziertes. Mir würden da die Regelbuch Szenarien schon reichen.
Parent - - By DeForestKelley Date 18.02.2022 - 21:44
Ich kenne auch keine anderen... ;-D
Parent - By Astmeister Date 18.02.2022 - 23:30
Sehe ich wie Felix.
Parent - By kaiserschnitte Date 05.03.2022 - 20:08
Würde gerne mehrere Warmaster-Spiele absolvieren, dem vorrangig gewünschten Format würde ich mich anpassen.
- - By Steiner81 Date 18.02.2022 - 13:10
Prinzipel hab ich auf alles Bock, hauptsache viel zocken! :D Würde am liebsten am Freitag 2-3 kleine Spiele machen um in die Regeln reinzukommen und dann von mir aus Sa/So ne kleine erzählerische Kampagne oder sowas. Bin da aber für alles offen.
Parent - By DeForestKelley Date 18.02.2022 - 16:01
Cool, merci fürs Feedback! :-)
- - By Winston Date 18.02.2022 - 16:02
Ich bin unbedingt interessiert zu Spielen. Das Format ist mir eher egal.
Parent - By DeForestKelley Date 18.02.2022 - 16:08
Klare Ansage, merci! :-D
- - By DeForestKelley Date 09.03.2022 - 14:28
Ihr Lieben,

aktuell schlage ich vor, dass wir einfach 4fun und nicht organisiert spielen beziehungsweise uns spontan vor Ort absprechen.

Dies hat zwei Hintergründe:
Zum einen ist für mich aktuell nicht zu 100% sicher, dass ich zum FT kommen kann, da meine Mutter leider momentan starke gesundheitliche Probleme hat. Je nach dem, wie sich die Situation entwickelt, werde ich vielleicht spontan meine Teilnahme absagen müssen, was ich aus verschiedenen Gründen selbstredend nicht hoffe. Trotzdem erscheint es mir momentan nicht sinnvoll, unter diesen Voraussetzungen die Planung eines Events durchzuführen. Zum anderen denke ich, dass wir alle erst einmal Spielerfahrung brauchen und in verschiedensten Konstellationen und Punktgrössen möglichst viel spielen sollten. Orgnaisierte(re) Events können wir für das FT23 oder eventuell in anderem Rahmen durchführen.

Ich hoffe, dass das auf euer Verständnis stösst und Zustimmung findet.

Beachtet bitte auch, dass es gerade ein Update für Warmaster Revolution gab und das Dokument für die Armeelisten neu hochgeladen wurde.
Parent - - By Astmeister Date 09.03.2022 - 16:09
Oh je alles gute. Das klingt insgesamt auch vernünftig. Einfach erstmal rein kommen.
Parent - By DeForestKelley Date 12.03.2022 - 10:39

>Oh je alles gute.


Danke! <3
- By DeForestKelley Date 12.03.2022 - 10:40
Nun wurden auch das Compendium geupdated. Viel Sinnvolles ist dabei, das gefällt mir gut. :-)
- By Astmeister Date 24.03.2022 - 10:47
Ich werde übrigens als zweite Warmaster Armee Zwerge mitbringen, falls Leute das Spiel ausprobieren möchten. Wir will kann die Armee auch zum Material Preis kaufen anschließend
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Warmaster FT 2022 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de