Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Warmaster FT 2022
- - By Astmeister Date 28.12.2021 - 12:57
Wer spielt es, welche Fraktion, kann jemand Zweitarmee mitbringenund wollen wir Turnier oder normal spielen?
Diese und andere fragen beschäftigen uns hier.
Parent - By Astmeister Date 28.12.2021 - 13:14
Felix und ich können je eine Matte mit Gelände mitbringen für 10mm. Eine dritte mit Gelände wäre schön, falls jemand was stellen kann.
Parent - - By Winston Date 28.12.2021 - 17:57
Bin dabei mit Grünzeug (was sonst ;)). Hab im Moment einen kleinen Motivationshänger beim malen, aber ich sollte 2.000 Pt. stellen können.
Gelände (Wälder und Hügel) für 10mm kann ich mitbringen.
Parent - By Astmeister Date 28.12.2021 - 20:38
Super genau auf dich hab ich gehofft. :-)
Parent - By DeForestKelley Date 28.12.2021 - 21:08
Ich bringe eine bemalte 2000-Punkte-Hochelfenarmee mit. Die Zweitarmee kommt dann zum FT23. ;-)
Gelände/Matte kann ich nicht versprechen, ich versuche da aber was einzubringen.
Für ein Turnier oder eine Kampagne bin ich sehr motiviert und biete mich auch zur (Co-)Organisation an.
Parent - - By Archon Cthulhu Date 28.12.2021 - 21:11
Plane eine Armee mitzubringen, vielleicht Dunkelelfen.
Fertig ist noch garnix ;)
Parent - By DeForestKelley Date 30.12.2021 - 14:26

>Fertig ist noch garnix ;)


Zyt haste ja noch, also los, los, fleissig malen! ;-p
Parent - By kaiserschnitte Date 02.01.2022 - 17:28
Werde 2000 Punkte Söldner mitbringen.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Warmaster FT 2022

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de