Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Tod dem falschen Imperator 2.0 (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 20.12.2021 - 11:07
Hatte gestern die Gelegenheit mal wieder ein Spielchen zu machen und, wow, das neue TdfI (Nahkampftreffer 6+ > Extratreffer) ist ein deutliches upgrade. Wenn man aus 7 Attacken 10 Treffer rausholt ist das schon nicht schlecht. CSM mit Kettenschwertern sind eine echte Bank, Besessene (+1 D durch Word Bearer) können so ziemlich alles verhauen. Bin gespannt ob das in einem eventuellen neuen Codex beibehalten wird oder wieder rausfliegt.
Parent - - By MKR Date 20.12.2021 - 13:38
Okay, hab ich bisher garnicht so stark wahrgenommen, vielleicht bin ich zu selten im Nahkampf mit Impsen?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.12.2021 - 13:54
Ist durch das Upgrade inzwischen gegen alle Fraktionen anwendbar und bei einem TW von 6+ gibt es nicht mehr eine weitere Attacke, sondern direkt nen Extratreffer.
Parent - By MKR Date 20.12.2021 - 17:26
Ahhh, ja fett, wer lesen kann ist klar im Vorteil :0
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.12.2021 - 13:56
Habe seit der Einführung noch nicht wieder gezockt, aber meine Crusade-Liste beinhaltet immerhin 10 Kettenschwert-CSM und Termis, die sich sicher darüber freuen. Für meine Dämonenmaschinen, die sonst aber das Kloppen übernehmen, bringt das Upgrade leider nichts :/
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 20.12.2021 - 18:40
Bin eigentlich froh, dass da die normalen Boys was von haben. Bolter-Marines sind immer noch ein Witz, aber immerhin. Oh und Dämonenprinzen mit den Artefakt-Klauen klingen spannend
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Tod dem falschen Imperator 2.0 (locked)