By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb)
Date 20.12.2021 - 11:07
Hatte gestern die Gelegenheit mal wieder ein Spielchen zu machen und, wow, das neue TdfI (Nahkampftreffer 6+ > Extratreffer) ist ein deutliches upgrade. Wenn man aus 7 Attacken 10 Treffer rausholt ist das schon nicht schlecht. CSM mit Kettenschwertern sind eine echte Bank, Besessene (+1 D durch Word Bearer) können so ziemlich alles verhauen. Bin gespannt ob das in einem eventuellen neuen Codex beibehalten wird oder wieder rausfliegt.
Okay, hab ich bisher garnicht so stark wahrgenommen, vielleicht bin ich zu selten im Nahkampf mit Impsen?
By Kythnos (Alter Fluff-Spieler)
Date 20.12.2021 - 13:54
Ist durch das Upgrade inzwischen gegen alle Fraktionen anwendbar und bei einem TW von 6+ gibt es nicht mehr eine weitere Attacke, sondern direkt nen Extratreffer.
By MKR
Date 20.12.2021 - 17:26
Ahhh, ja fett, wer lesen kann ist klar im Vorteil :0
By Kythnos (Alter Fluff-Spieler)
Date 20.12.2021 - 13:56
Habe seit der Einführung noch nicht wieder gezockt, aber meine Crusade-Liste beinhaltet immerhin 10 Kettenschwert-CSM und Termis, die sich sicher darüber freuen. Für meine Dämonenmaschinen, die sonst aber das Kloppen übernehmen, bringt das Upgrade leider nichts :/
By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb)
Date 20.12.2021 - 18:40
Bin eigentlich froh, dass da die normalen Boys was von haben. Bolter-Marines sind immer noch ein Witz, aber immerhin. Oh und Dämonenprinzen mit den Artefakt-Klauen klingen spannend