Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT2022 - Termin & verbindliche Anmeldung
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.11.2021 - 01:26 Upvotes 1
Moin Moin,

wir können wie angekündigt am Wochenende vom 31. März bis zum 03. April 2022 wieder nach Föckinghausen und haben das erstmal reserviert - lange überfällig :-)

Wir klären jetzt noch einmal, welche Modalitäten für Anreise am Donnerstag und Freitag gelten, würden dann aber sehr zeitnah möglichst verbindliche Anmeldungen übermitteln müssen. Grundsätzlich streben wir aber wieder zwei Optionen an:

Option A)
Anreise Do., 31.03., erste Mahlzeit: Abendessen am Donnerstag
Letzte Mahlzeit: Mittagessen am Sonntag

Option B)
Anreise Fr., 01.04., erste Mahlzeit: Abendessen am Freitag
Letzte Mahlzeit: Mittagessen am Sonntag

Wer jetzt bereits sicher sagen kann, dass es eine der beiden Optionen werden soll, kann das hier gerne bereits verbindlich festhalten. Wir geben aber die Tage noch einmal ein Update dazu durch, sobald die Bedingungen dazu auch abgestimmt sind. Die Schatulle gehen wir auch einmal durch und gucken, wer dort noch ein paar imperiale Taler drin gelagert hat.

Auf jeden Fall könnt ihr das Datum schon einmal im Kalender markieren!

Viele Grüße
Johannes & Marcus
Parent - By DeForestKelley Date 16.11.2021 - 08:40
Verbindliche Zusage für Option A
Parent - By MKR Date 16.11.2021 - 12:14 Upvotes 1
Verbindliche Zusage Option A

Wohoooo! Ich bin heißer als Frittenfett drauf :D
Vielen Dank schon mal an die Organisation <3
Parent - By Winston Date 16.11.2021 - 15:33 Upvotes 1
Verbindlich. Option A.
Habs heute sogar schon in der betrieblichen Urlaubsplanung für 2022 vermerkt ;).
Freu mich wie Bolle!
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 17.11.2021 - 15:48 Upvotes 1
Ich bin bei Option A dabei. Ganz verbindlich kann ich nicht zusagen, da ich dafür Urlaub nehmen muss, sollte aber kein Problem sein.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 17.11.2021 - 17:30 Upvotes 1
Kind und Frau sagen B ist drin.
Parent - - By kaiserschnitte Date 17.11.2021 - 21:57 Upvotes 1
Die beiden Optionen wurden vom Schullandheim noch einmal bestätigt, yay.
Ich werde ab Donnerstag da sein, also Option A
Parent - By DeForestKelley Date 17.11.2021 - 23:53

>Die beiden Optionen wurden vom Schullandheim noch einmal bestätigt, yay.


Sehr cool, merci fürs Abklären! :-)
Parent - By Thinkpositiv Date 17.11.2021 - 23:14 Upvotes 1
Ich bin gerne mit Option A wieder dabei!
Habe nach Rücksprache mit Marcus eine Handvoll weiterer Interessenten. Werde deren finale Bestätigung hier natürlich noch bekannt geben.
Zwei davon sind Lehrer, daher kommt für die wohl eher Option B in Frage.

Viele Grüße, Björn
Parent - By Kinnay Date 18.11.2021 - 18:12 Upvotes 1
Verbindlich für Option A). :)
Parent - By Retired Doomdiver Date 20.11.2021 - 13:16 Upvotes 1
Ich bekomme im Januar meinen neuen Dienstplan und kläre dann ggf. Urlaub ab.
Die Oma für Aushelfen mit den Kids versuche ich die Tage zu gewinnen.

Verbindlich zusagen kann ich daher leider noch nicht, aber Bock wäre schon da.
Mitte Januar weiß ich leider erst verbindlich mehr.
Parent - By kaiserschnitte Date 23.11.2021 - 23:10 Upvotes 1
SagoGreen verbindlich Option A
Parent - By Archon Cthulhu Date 24.11.2021 - 09:36 Upvotes 1
Bin verbindlich dabei, kann aber noch nicht sagen ob Freitag oder Donnerstag.
Parent - By kaiserschnitte Date 24.11.2021 - 23:20 Upvotes 1
Online- und Offline-Aussagen akkumuliert zähle ich bis dato 14 Teilnehmer und 4 Interessierte. Am Wochenende werde ich für uns den Termin fest buchen und dabei eine Teilnehmerzahl kommunizieren. Falls ihr noch jemanden fürs FT begeistern wollt käme das diese Woche gelegen. ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.11.2021 - 08:12 Upvotes 1
Der Vollständigkeit halber auch ich: Option B sicher, ob A auch geht klärt sich wohl erst Anfang nächsten Jahres.
Parent - - By Astmeister Date 25.11.2021 - 19:52
Ich kann auch zusagen und würde Paket A nehmen. Man kann ja im Zweifel trotzdem erst Freitag kommen und voll bezahlen?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.11.2021 - 21:02
Das wird natürlich gehen, du Krösus :D
- - By kaiserschnitte Date 26.11.2021 - 22:47
Die Anmeldung und damit anvisierte Teilnehmerzahl ist erst in 3 Wochen abzugeben, der Termin ist bis dahin für uns reserviert.

Ich zähle derzeit 15 Anmeldungen und 3 Interessierte. Die Zahl liegt eigentlich unter der Mindestteilnehmerzahl des Schullandheims, aus Sympathie (und Tradition) ist das aber OK. Um Ausfälle kompensieren zu können und einfach weil es mit mehr Leuten vielfältiger und damit schöner wird möchte ich einen Appell an euch alle richten, (noch einmal) aktiv Werbung für das FT in eurem Umfeld zu machen.

Gogogo!
Parent - By DeForestKelley Date 27.11.2021 - 13:53
Super, dass sie auch wegen der Teilnehmendenzahl kulant sind. Wir habens schon echt gut mit ihnen. Ich mache gerne Werbung! :-)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT2022 - Termin & verbindliche Anmeldung

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de