Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Mad Mekz Looty Road
- - By wolfram_tesla Date 06.11.2021 - 17:49
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH! Los geht's mit der ersten Nominierung der Emprahs Greenest!

Nominierung 1 - Shokkjump Dragsta

Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 07.11.2021 - 01:04
Schicker Bausatz. Waaaaaagh! :-)
Parent - By Mythuor Date 12.11.2021 - 14:25
Klasse :-)

Willkommen zurück auf der Grünen Seite ;-)
- - By wolfram_tesla Date 16.01.2022 - 21:42
Update 1

Parent - - By MKR Date 16.01.2022 - 22:37
Yeahhh! Sehr knalliges rot!
Was für Farben nutzt du?
Parent - - By wolfram_tesla Date 17.01.2022 - 20:52
Das sind bis jetzt in chronologischer Abfolge Vallejo Mecha Color schwarz, Vallejo Silber und Aluminium, Liquitex Titanium White, Liquitex Naphtol Crimson (Das Rot nach dem Du fragtest ;) ) und Liqutex Carbon schwarz.
Parent - By MKR Date 17.01.2022 - 22:30
Cool, muss ich mir mal anschauen, Liquiden sagt mir bisher noch nichts. Sieht auf jeden Fall echt fetzig aus! Freu mich drauf zu sehen wie es fertig aussieht :D
- - By wolfram_tesla Date 30.01.2022 - 11:21 Edited 30.01.2022 - 11:25
Final :)








Attachment: 4G1A9828.rsz.jpg (395k)
Attachment: 4G1A9835.rsz.jpg (465k)
Attachment: 4G1A9841.rsz.jpg (375k)
Attachment: 4G1A9856.rsz.jpg (369k)
Attachment: 4G1A9858.rsz.jpg (480k)
Attachment: 4G1A9860.rsz.jpg (314k)
Attachment: 4G1A9864.rsz.jpg (398k)
Attachment: 4G1A9872.rsz.jpg (229k)
Parent - By Gauntherder Date 30.01.2022 - 17:43
Jau das kesselt.. :)
Parent - By MKR Date 30.01.2022 - 22:30
Meeega! Find ich absolut sexy ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.01.2022 - 00:04
Großartige Karre! :-D
Parent - By wolfram_tesla Date 31.01.2022 - 14:41
Da ich des Öfteren nach der Vorgehensweise befragt werde hier ein kleiner Auszug.

Grundiert wurden die Modelle mit Vallejo Mecha Primer schwarz.

Danach Liquitex White preshading und Crimson Red Basis.

Danach kommen je nach Lust und Laune Vallejo Silver und Gold für die Metallteile welche mit Typhos Corrosion und Ryza Rust veredelt werden. Ein kleiner violetter Wash für die heißen Metallteile darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Gitze wurden mit Moot green und Mournfang Brown bemalt.

Die Base wurde auch schwarz grundiert und mit weiß gepreshaded. Die Schatten wurden mit Liquitex Magenta und Blau akzentiuert um anschließend die erdigen Bestandteile mit Gore Grunta Fur und Wyldwood zu benetzen.

Im Letzten Schritt wird das ganze in W&S ivory black und burnt umber Ölfarbe gewaschen und mit Schwämmen teilweise wieder entfernt (stellt es euch wie ein wash mit sehr nassem trockenbürsten vor). Für die höchsten Highlights wurde mit Verdünner nachgeholfen.

Ganz zum Schluss noch ein wenig garstiges Gemüse von Armypainter und ordentlich Blut für den Blutgott und fertig ist das Vehikel.

Ich hoffe es mundet :)
- By Astmeister Date 30.01.2022 - 16:12
Sehr geil!
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Mad Mekz Looty Road

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de