Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [9.RzdW] Paladins of Dorn (und Verbündete)
- - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.11.2021 - 14:13 Edited 23.11.2021 - 22:28
Hier gibt es noch nicht viel von den Paladins of Dorn und ihren eventuellen Alliierten zu sehen, aber der Thread füllt sich hoffentlich noch. Schritt 1: Miniaturen abstauben.

Galerie der Fertigstellungen

Slot 1: Space Marine Eliminators
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 04.11.2021 - 21:08 Edited 09.11.2021 - 21:38
Nominierung 1 - Space Marine Eliminators - Update 1

Das Startbild... hoffentlich bald mehr. :-)

Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 09.11.2021 - 21:34 Edited 09.11.2021 - 21:43
Nominierung 1 - Space Marine Eliminators - Update 2

Ein wenig an den Eliminators gepinselt... und gemerkt dass die Grundfarbe für die Mäntel eingetrocknet ist. Die muss ich dann noch ersetzen, bevor es weitergeht.

Attachment: SpaceMarineEliminatorsUpdate2.png - Eliminators Update 2 (207k)
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 23.11.2021 - 22:27
Nominierung 1 - Space Marine Eliminators - Update 3

Ok, ich erkläre die Einheit für abgeschlossen. Jetzt können sie auf Jagd gehen!

Attachment: SpaceMarineEliminatorsUpdate3.jpg - Eliminators Update 3 (163k)
Parent - - By Mythuor Date 26.11.2021 - 14:04
Glückwunsch zur Fertigstellung :-)
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 26.11.2021 - 14:12
Danke :-)
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.11.2021 - 00:23 Edited 24.11.2021 - 00:29
Nominierung 2 - T'au Cadre Fireblade - Update 1

Und damit sind wir - während ich auf Schulterpanzer für weitere Marines warte - auch schon beim ersten Verbündeten. Ich möchte ein kleines Armeeprojekt Tau starten, und bin sehr gespannt, ob ich das Farbschema so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle. Für Commander Weitsicht und das Höhere Wohl! Feuer frei!
Attachment: TauCadreFirebladeUpdate1.jpg - T'au Cadre Fireblade Update 1 (187k)
Parent - - By DeForestKelley Date 24.11.2021 - 10:42
Sehr fein, die Minis wirken sehr „realistisch“, das gefällt! :-)
Wie hast Du die Augen beim rechten Marine gesetzt? An den Augen arbeite ich mich immer sehr ab. Als letztes habe ich Feinliner genutzt, doch selbst mit denen ist es nicht sooo einfach…
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.11.2021 - 11:20
Danke! :-) Die Augen hab ich hier auch mit nem Fineliner gemalt.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [9.RzdW] Paladins of Dorn (und Verbündete)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de