Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / =][= 9. Ruf zu den Waffen =][= (locked)
1 2 3 Previous Next  
- - By MKR Date 01.11.2021 - 21:26 Edited 01.11.2021 - 22:04


Willkommen willkommen Bürger des Imperiums und jene die es noch werden: willkommen zur neunten Ausgabe des "Ruf zu den Waffen". Das lange warten hat ein Ende und jene die unsere Kryptische Nachricht letzten Monat richtig gedeutet haben, haben sich vielleicht schon darauf vorbereiten können. Der Imperator verlangt von einem jeden von euch, seine Pflicht zu erfüllen!

Dieses Jahr wird der Ruf zu den Waffen nur von MKR und O.v.Altenmark ausgetragen, Kythnos hat sich aus Zeitmangel für dieses Jahr leider zurückgezogen und beobachtet, wie Ihr alle gespannt wie wir uns anstellen werden. Daher möchten wir euch bitten, zu verzeihen wenn es dieses Jahr etwas knapper mit den Updates ausfällt, oder falls mal irgendwo ein schickes Bild fehlt ;-)
Bei Fragen oder Unklarheiten sprecht uns gerne an.

Die Anmeldungen sind hiermit möglich! Schreibt euch schnell ein bevor Kommissar Gant den Bolter zückt!
Alle Informationen findet ihr hier:

1. Regeln
- Allgemeines
- Nominierungen
- Dauer
- Titel
- F&A
2. Fraktionsübersicht
- Adeptus Astartes
- Streitkräfte des Imperiums
- Mächte des Chaos
- Fremde Eroberer
3. Nominierungsabgabe
4. Wettbewerbsneuigkeiten
5. Wertungsupdates
Parent - - By MKR Date 01.11.2021 - 21:26
1. Regeln
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:32 Edited 09.11.2021 - 14:25
Allgemein

1.  Jeder Teilnehmer kann im Verlauf des Events insgesamt zwischen einem und sechs Armeeorganisationsplan-Slots nominieren, die sie oder er während der Dauer des Events bemalen möchte. Nominierungen gebt ihr bitte unter diesem Post ab.
2.  Die nominierten Einheiten müssen aus den 40k-System stammen, also in einem der 40k-Codices, Indices oder anderen zugehörigen GW- und FW-Publikationen vorhanden sein, und den entsprechenden Regeln genügen. Jede Einheit ist ab dem Zeitpunkt in ihrer Zusammensetzung (Ausrüstung, Truppstärke, etc.) unveränderlich.
3.  Mit eurer ersten Nominierung schließt Ihr Euch automatisch der Fraktion an, der die nominierte Einheit angehört  (Adeptus Astartes, Streitkräfte des Imperiums, Mächte des Chaos, Fremde Eroberer). Eine Liste, welche Armeen welchen Fraktionen zugeordnet sind, findet ihr in den FAQs.
4. Alle eure folgenden Nominierungen werden derselben Fraktion zugerechnet, auch wenn sie eigentlich woanders angesiedelt wären. Aber: Für alle Wertungen können fraktionsfremde Nominierungen maximal bis einen Punkt/Modell weniger als die fraktionseigenen Nominierungen angerechnet werden.
5.  Für den Austausch im Forum ist regelmäßiges Mitteilen eures Fortschrittes wichtig. Daher müsst ihr für jede nominierte Einheit insgesamt drei Updates posten: eines zu Beginn des Projekts, eines währenddessen und eines nach Fertigstellung der Einheit. Einheiten mit fehlenden Updates gehen in keine Titelwertung ein.
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:34 Edited 02.11.2021 - 13:49
Nominierungen

Um die Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer und ihrer Projekte zu haben, muss jeder seine Einheiten in diesem Thread unter dem Nominierungs-Post nominieren. Dafür sind die folgenden Informationen erforderlich:

•  Forumsname
•  Fraktion
•  Armee- oder Projektname
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
-->  Ermittelt bitte den exakten Punktwert für alle Einheiten, um die Berechnung der Titel zu ermöglichen.
•  Link zu eurem WIP-Topic
-->  Jeder Teilnehmer sollte im Workshop- oder Blog-Bereich dieses Forums einen eigenen WIP-Thread öffnen, um darin die Updates zur Armee zu posten und eine Plattform für den Austausch zu schaffen.

Sobald ihr eure ersten Einheiten nominiert habt gibt es kein Zurück mehr und ihr seid auf ewig in den Annalen des „Ruf zu den Waffen“ vermerkt – unabhängig davon, ob ihr eure Nominierung erfolgreich bewältigt oder nicht. Also überlegt euch gut, wie viel ihr euch zutraut!
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:35
Dauer

Starttermin: 01.11.2021 (00:01 MEZ)
Endtermin: 31.01.2022 (23:59 MEZ)

Während dieses Zeitraumes könnt ihr jederzeit beitreten, oder eure ursprünglichen Nominierungen bis auf das Maximum von sechs AOP-Auswahlen erhöhen. Die Deadline ist allerdings fix, also bedenkt immer, ob ihr eure selbst gewählten Ziele bis dahin erreichen könnt, um Enttäuschungen zu vermeiden!
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:37
Titel

Im „9. Ruf zu den Waffen“ wird es insgesamt vier reguläre Titel geben, die nach dem Ende des Events verliehen werden:

1.  Meister der Mobilisierung: Dieser Titel wird an den Teilnehmer verliehen, der die meisten Punkte innerhalb des Events fertigstellt.
2.  Herr der Horde: Dieser Titel wird an den Teilnehmer vergeben, der die meisten Miniaturen im Wettbewerb fertigstellt.
3.  Herren des Krieges: Dieser Titel geht an die Fraktion, von der die meisten Punkte innerhalb des Events fertiggestellt werden.
4.  Meister der Fertigung – Der Goldene Kriegshammer: Dieser Titel wird dem Teilnehmer verliehen, der die schönste Einheit fertiggestellt hat. Dafür darf in der Woche nach dem Abschluss des Events von jedem Teilnehmer eine fertiggestellte Einheit der anderen Teilnehmer nominiert werden, aus denen dann per öffentlicher Abstimmung im Forum ein Sieger ermittelt wird.

Und als Sondertitel gibt es in diesem Jahr die Auszeichnung "Asse des 42. jahrtausends". Dieser geht an alle Wettbewerbsteilnehmer, die im Laufe des Wettbewerbs einen Flieger bemalen (Keyword: Flugzeug).
Also dann, schwingt die Pinsel!
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:39 Edited 02.11.2021 - 13:50
F&A

F: In welchem Zustand sollten die Miniaturen zum Zeitpunkt der Nominierung sein?
A: Die Miniaturen sollten entweder unbemalt, grundiert oder in sehr frühen Bemalstufen sein. Fragt im Zweifelsfall einfach nach.

F: Was sollen Updates der Einheiten beinhalten?
A: Ihr müsst Bilder eurer Einheiten bereitstellen. Diese solltet ihr in eurem WIP-Thread posten und dann zur einfacheren Nachverfolgung ebenfalls einen Link dazu hier im zentralen Thread unter dem Update-Post.

F: Was ist ein Armeeorganisationsplan-Slot?
A: Ein AOP-Slot beinhaltet eine Auswahl aus einer der Sektionen des AOP eines Codex (HQ, Standard, Elite, Sturm, Unterstützung, Flieger, Kriegskoloss, Befestigung). Er beinhaltet alle Optionen, die im Rahmen dieser Auswahl wahrgenommen werden können. Möchtet ihr etwas nominieren, das keinem AOP-Slot zugeordnet ist kontaktiert mich bitte zuerst. Außerdem kann pro Nominierung aus den genannten Sektionen ein angeschlossener Transporter nominiert werden.

F: Muss ich Ausrüstung aus der Punkteberechnung meiner Nominierung auch komplett darstellen?
A: Ja. D.h. wenn ihr einen Trupp komplett mit Melterbomben nominiert solltet ihr euch auch Gedanken um deren Darstellung machen.

F: Was mache ich, wenn es für meine Nominierung mehrere Quellen gibt in denen sich Regeln und Punktkosten unterscheiden?
A: Für jede Nominierung wird immer die aktuellste Publikation als Quelle genutzt.

F: Was passiert, wenn ein Teilnehmer nicht alle seine Nominierungen fertigstellen kann?
A: Im Fall, dass ein Teilnehmer nicht alle seiner Nominierungen beendet hat, werden alle zuvor fertiggestellten Einheiten aus der Wertung für alle Titel – mit Ausnahme des Meisters der Fertigung – entfernt. Plant eure Nominierungen also weise!

F: Wer ist eigentlich dieser Kommissar Gant?
A: Kommissar Gant lief einem unserer Wettbewerbsteilnehmer in diesem Beitrag während des 1.Ruf zu den Waffen zu, als dieser dringend eine 50. Miniatur brauchte, um seine den Hordentitel entscheidende sechste Nominierung fertigzustellen. Angesichts des herausragenden Talentes des Kommissars dazu, Menschen zu motivieren, hat er sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, den Ruf zu den Waffen als offizielles Maskottchen des Events zu unterstützen und die Teilnehmer durch erbauliche Motivationssprüche und gelegentliche Drohungen mit Absorption zu noch größerer Leistung anzuspornen.

F: Was hat es mit dem "Goldenen Kriegshammer" auf sich?
A: Der Goldene Kriegshammer war bis Mitte der 2000er ein Bemalwettbewerb, der einmal jedes Jahr auf www.warhammerportal.de abgehalten wurde, und ist darum möglicherweise langjährigen Benutzern des Forums noch immer ein Begriff. Nachdem dieser erste Bemalwettbewerb des Forums nun schon einige Jahre eingestellt ist, und nach dem Erfolg des 1.Rufs zu den Waffen, haben wir beschlossen, dem Gewinner des wahrscheinlich prestigeträchtigsten Titels des aktuellen Wettbewerbs, des Meisters der Fertigung, auch den Goldenen Kriegshammer zu verleihen und den Wettbewerb damit in eine Tradition aus den Anfangszeiten des Forums zu stellen.

F: Welche Fraktionen gibt es und welche Armeen (und deren Einheiten) beinhalten sie?
A: Es gibt vier Fraktionen, denen die folgenden Armeen zugeordnet sind:

Adeptus Astartes: Black Templars, Blood Angels, Dark Angels, Death Watch, Grey Knights, Space Marines, Space Wolves
Streitkräfte des Imperiums: Adeptus Ministorum, Adeptus Custodes, Astra Militarum, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights, Inquisition, Militarum Tempestus, Officio Assassinorum, Sisters of Silence, Skitarii
Mächte des Chaos: Chaosdämonen, Chaos Space Marines, Death Guard, Renegade Knights, Thousand Sons
Fremde Eroberer: Drukhari, Craftworld Eldar, Genestealer Cults, Harlequins, Necrons, Orks, T'au, Tyraniden, Ynnari

Erweiterungen der genannten Armeen, z.B. aus Kampagnenbänden, Forge World-Büchern, etc. gelten selbstverständlich als Teil der genannten Armeen. Sollten Armeen nicht genannt worden sein, weist bitte darauf hin, sodass diese nachgetragen werden können. Falls weitere Armeen erscheinen, wird diese Liste aktualisiert.

F: Wie werden Punktkostenänderungen durch GW während des Wettbewerbs gehandhabt?
A: Es gelten die Punktkosten zum Nominierungszeitpunkt. Diese werden später nicht mehr verändert.

F: Was tue ich, wenn ich eine Fraktion aus dem 40k-Hintergrund darstellen möchte, diese aber keine eigenen Minis oder Regeln hat?
A: Wir möchten im Wettbewerb auch Projekte unterstützen, bei denen Counts-As, also die Verwendung von Umbauten und stellvertretenden Regeln aus anderen Publikationen notwendig ist, um diese umzusetzen. Allerdings ist jeder dieser Fälle ein Einzelfall und muss geprüft werden.  Sprecht uns daher unbedingt vor einer Nominierung an. Um uns zu überzeugen sind zwei Dinge wichtig:
- Es muss durch Umbau und/oder Bemalung erkennbar sein, was die Umbauten darstellen, bzw. dass sie etwas anderes darstellen als das zugrundeliegende Modell.
- Es muss nachvollziehbar sein, weshalb bestimmte Regeln und Punkte für die Abbildung der Umbauten in Nominierungen sinnvoll sind.
Wenn ihr dies überzeugend darlegen könnt, steht den Nominierungen nichts mehr im Weg.
Parent - - By MKR Date 01.11.2021 - 21:27
2. Fraktionsübersicht
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:52 Edited 14.01.2022 - 08:24
Adeptus Astartes


Nominierungen Teilnehmer Adeptus Astartes:

Fjodor Karamasow - Karamasows Angels - total loyal - [WIP-Thread]
1. Dark Talon [Update 1|Update 2|Update 3] [210 Punkte]

Gauntherder - Weltraumwildtiere - [WIP-Thread]
1. Cyberwölfe [Update 1|Update 2|Update 3] [35 Punkte] [Fertig]
2. Donnerwölfe [Update 1|Update 2|Update 3] [320 Punkte] [Fertig]
3. Proteus Kill Team [Update 1|Update 2|Update 3] [400 Punkte]

haiopaih - Killteam Six - [WIP-Thread]
1. 5 Primaris Infiltrators [Update 1|Update 2|Update 3]  [120 Punkte]

O.v.Altenmark - Paladins of Dorn (und Verbündete) - [WIP-Thread]
1. 3 Eliminators [Update 1|Update 2|Update 3] [75 Punkte] [Fertig]
2. T'au Cadre Fireblade [Update 1|Update 2|Update 3] [45 Punkte] [Fertig]
3. 6 Klingengardisten [Update 1|Update 2|Update 3] - 210 Punkte
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:52 Edited 01.11.2021 - 21:55
Streitkräfte des Imperiums
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:53 Edited 01.02.2022 - 09:03
Mächte des Chaos


Nominierungen Teilnehmer Mächte des Chaos

kaiserschnitte - Khornetinuous Improvement   - [WIP-Thread]
1. Karanak [Update 1|Update 2|Update 3] [75 Punkte] [Fertig]

Kythnos - Steinbrecher - [WIP-Thread]
1. Venomcrawler [Update 1|Update 2|Update 3] [110 Punkte] [Fertig]
Parent - By MKR Date 01.11.2021 - 21:53 Edited 01.02.2022 - 09:07
Fremde Eroberer


Nominierungen Teilnehmer Fremde Eroberer:

Astmeister - Godzilla - [WIP-Thread]
1. Hierophant Biotitan [Update 1|Update 2|Update 3] [850 Punkte]

Mythuor - Mythuor orkt mal wieder - [WIP-Thread]
1. Warboss [Update 1|Update 2|Update 3] [100 Punkte] [Fertig]
2. Nob mit Waaagh-Banner [Update 1|Update 2|Update 3] [70 Punkte]  [Fertig]
3. 5 Stormboyz mit Boss Nob [Update 1|Update 2|Update 3] [55 Punkte] [Fertig]
4. Burna Bommer [Update 1|Update 2|Update 3] [135 Punkte] [Fertig]

Nightstalker - Hivefleet Acheron - [WIP-Thread]
1. 6 Venatoren [Update 1|Update 2|Update 3] - [120 Punkte] [Fertig]
2. Exocrine [Update 1|Update 2|Update 3] - [170 Punkte]

Sven - Sie werden sich erheben - [WIP-Thread]
1. 20 Necron-Krieger [Update 1|Update 2|Update 3] [260 Punkte] [Fertig]
2. 20 Necron-Krieger [Update 1|Update 2|Update 3] [260 Punkte] [Fertig]
3. 20 Necron-Krieger [Update 1|Update 2|Update 3] [260 Punkte] [Fertig]
4. 10 Lych Guard [Update 1|Update 2|Update 3] [280 Punkte]
5. 6 Skorpekh Destroyers [Update 1|Update 2|Update 3] [210 Punkte]

wolfram_tesla - Mad Mekz - [WIP-Thread]
1. Shokkjump Dragsta [Update 1|Update 2|Update 3] [110 Punkte] [Fertig]
Parent - - By MKR Date 01.11.2021 - 21:27
3. Nominierungsabgabe
Parent - By Sven Date 02.11.2021 - 09:38 Edited 02.11.2021 - 09:45
•  Forumsname
Sven
•  Fraktion
Necron
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
1/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
20 x Necron Worrior
Gauss Reaper
260 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600647
Parent - - By Sven Date 02.11.2021 - 09:45
•  Forumsname
Sven
•  Fraktion
Necron
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
2/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
20 x Necron Worrior
Gauss Reaper
260 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600647
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.11.2021 - 13:45 Edited 02.11.2021 - 13:50
Beide Einheiten sind eingetragen. Willkommen beim 9.RzdW! Ach ja, legst Du noch einen Armee- oder Projektnamen fest?
Parent - By Sven Date 02.11.2021 - 14:27
Projektname:
Sie werden sich erheben, ich weiß noch nicht wie viele und wie und in welchen Farben und ich das Ganze eigentlich schaffen soll, aber das Ziel ist klar formuliert, alle meine Necron Modelle fertig zu bemalen bis dieser Ruf zu den Waffen zu Ende ist!
Parent - - By haiopaih Date 02.11.2021 - 11:21 Edited 02.11.2021 - 11:27
•  Forumsname
haiopaih
•  Fraktion
Adeptus Astartes
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
1/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
Primaris Infiltrator Squad
120 Punkte

WIP Thread
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.11.2021 - 13:53
Du bist eingetragen, willkommen im Wettbewerb! Legst Du noch einen Armee- oder Projektnamen fest?
Parent - By haiopaih Date 02.11.2021 - 14:02 Upvotes 1
•  Armee- oder Projektname
"Killteam Six"
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.11.2021 - 14:14
Forumsname: O.v.Altenmark
Fraktion: Adeptus Astartes
Armeename: Paladins of Dorn (und Verbündete)
Slots: 1
Einheit: Eliminators - 75Punkte
WIP-Thread: Hier
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.11.2021 - 00:26
Nominierung für Slot 2: T'au Cadre Fireblade - 45 Punkte
Update 1 hier
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.01.2022 - 23:26
Nominierung für Slot 3: Space Marine Klingengarde (5 Klingengardisten + Sergeant) - 210 Punkte
Update 1 hier
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 02.11.2021 - 17:15
Forumsname
Karamasow
Projektname: Karamasows Angels - total loyal
•  Fraktion
Dark Angels / Space Marines
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
1/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
1 Dark Talon
Hurricane Bolter 2x, Rift Canon
210 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=42460
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.11.2021 - 20:23
Willkommen dabei! Die loyale Astartes-Fraktion begrüßt die loyalen Dark Angels. Loyal!  :-)
Parent - - By Sven Date 03.11.2021 - 10:16 Edited 03.11.2021 - 10:28
•  Forumsname
Sven
Projektname: Sie werden sich erheben, ich weiß noch nicht wie viele und wie und in welchen Farben und ich das Ganze eigentlich schaffen soll, aber das Ziel ist klar formuliert, alle meine Necron Modelle fertig zu bemalen bis dieser Ruf zu den Waffen zu Ende ist!
•  Fraktion
Necron
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
3/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
20 x Necron Warrior
Gauss Flayer
260 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600647
Parent - - By Astmeister Date 03.11.2021 - 10:19
Ich bin etwas neidisch bei deinen Necron Kriegern. Die klingen nach einer sehr machbaren Aufgabe, aber 60 Stück auch wieder nach harter Arbeit! :-D
Parent - - By Sven Date 03.11.2021 - 10:22
Hast du gerade hier etwas editiert?
Ich suche verzweifelt meinen tollen Projektnamen den ich gestern eingetragen habe!?

Und ich habe bewusst ein einfaches Farbschema gewählt mit neuen Malmethoden wie Ölfarben. Hoffe das geht schnell von der Hand.
Ziel sind 3,5 K Punkte in 3 Monaten.

Mal schauen
Parent - - By Astmeister Date 03.11.2021 - 10:25
Ich habe nichts editiert. Kann ich glaube ich im 40k Bereich auch gar nicht.
3,5k in 3 Monaten sind richtig krass. Viel Erfolg!
Parent - - By Sven Date 03.11.2021 - 10:28
Ich entschuldige mich für die haltlosen Vorwürfe.
War nur zu doof für die Bedienung, ich musste nur links das Plus drücken!
Parent - By Astmeister Date 03.11.2021 - 14:04
Kein Problem. :-)
Parent - - By Mythuor Date 03.11.2021 - 16:19
Forumsname: Mythuor
Fraktion: Xenos - Orks
Projektname: Mythuor orkt mal wieder

WIP-Thread:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=42462

Die Nominierungen kommen dann später ;-)
Parent - By Mythuor Date 03.11.2021 - 17:23
Nominierung 1:

Ork - Warboss
- E-Krallä
[100 Punkte]
Startbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600710#pid600710

Nominierung 2:

Nob mit Waaagh-Banner
[70 Punkte]
Startbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600712#pid600712
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 03.11.2021 - 19:48
Waaaaagh! - Schön dass Du wieder dabei bist.
Parent - By Mythuor Date 12.11.2021 - 14:23
Na Logo ;-)

Ach ja ... Update Nominierung 1:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600826#pid600826
Parent - - By Mythuor Date 02.12.2021 - 12:57
Moind :-)

Update für den Banner-Nob

https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601121#pid601121

und noch :

Nominierung 3:

5 Stormboyz mit Boss Nob

[55 Punkte]
(wenn ich das richtig gesehen habe)

Startbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601122#pid601122
Parent - By Mythuor Date 06.12.2021 - 12:58
Parent - - By Mythuor Date 22.12.2021 - 12:40
OK ... Eine Noch, weils gerade paßt ^_^

Nominierung 4:

Burna Bommer (count as)
- Brenna - Raketen

[135 Punkte]

Link zum Startbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601267#pid601267
Parent - By Mythuor Date 29.12.2021 - 00:21
Nominierung 4 - Zwischenstand hochgeladen :-)

Link:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601333#pid601333
Parent - By Mythuor Date 07.01.2022 - 12:47
Parent - By Mythuor Date 20.01.2022 - 12:52
Ok ... wieder was fertig :-)

Nominierung 3 abgeschlossen

Link fürs Endbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601514#pid601514
Parent - By Mythuor Date 24.01.2022 - 12:37
Nominierung Nr. 2 beendet :-)

Nob mit Waaagh - Banner
Finalbild:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601532#pid601532
Parent - - By Mythuor Date 28.01.2022 - 12:20
Moind zusammen :-)

Ich habe jetzt auch noch meine letzte Nominierung beendet. ^_^
Der Burna Bommer - Zeppelin hat abgehoben :-P

Daher Finalbild Nominierung 4
Link:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=601567#pid601567

...und damit habe ich auch den 9.RzdW abgeschlossen, denn da kommt bei mir nix mehr. Danke schon mal an das Team. ;-)
Parent - By MKR Date 28.01.2022 - 12:35
Sehr schön! Glückwunsch zur Fertigstellung :-)
Parent - By Sven Date 04.11.2021 - 08:57
•  Forumsname
Sven
Projektname: Sie werden sich erheben, ich weiß noch nicht wie viele und wie und in welchen Farben und ich das Ganze eigentlich schaffen soll, aber das Ziel ist klar formuliert, alle meine Necron Modelle fertig zu bemalen bis dieser Ruf zu den Waffen zu Ende ist!
•  Fraktion
Necron
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
4/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
10 x Lychguard
Sword + Schield
280 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600647
Parent - - By Sven Date 04.11.2021 - 09:04
•  Forumsname
Sven
Projektname: Sie werden sich erheben, ich weiß noch nicht wie viele und wie und in welchen Farben und ich das Ganze eigentlich schaffen soll, aber das Ziel ist klar formuliert, alle meine Necron Modelle fertig zu bemalen bis dieser Ruf zu den Waffen zu Ende ist!
•  Fraktion
Necron
•  Anzahl der Armeorganisationsplan-Slots
5/6
•  Namen der darin enthaltenen Einheiten und Einheitendetails
6 x Skorpekh Destroyers
2x Reaper Blade 4x Thresher
210 Punkte

•  Link zu eurem WIP-Topic
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?pid=600647
Parent - By MKR Date 06.11.2021 - 23:56
Sehr cool, da wird ja direkt geklotzt statt zu kleckern :D
Parent - - By wolfram_tesla Date 06.11.2021 - 17:46 Edited 06.11.2021 - 17:50
Forumsname: wolfram_tesla
Fraktion: Orks
Armeename: Mad Mekz
Slots: 1
Einheit: Shokkjump Dragsta- 110 Punkte
WIP-Thread: WAAAAAGH!
Parent - By MKR Date 06.11.2021 - 23:54
Hey, cool dass du wieder dabei bist! :-)
Parent - - By kaiserschnitte Date 10.11.2021 - 23:36
Forumsname: kaiserschnitte
Fraktion: Chaos Dämonen
Motto: Khornetinuous Improvement
Slots: 1
Einheit: Karanak 75 Punkte
Link zum WIP-Thread:
https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=42468
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / =][= 9. Ruf zu den Waffen =][= (locked)
1 2 3 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de