Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Humble Bundle Warhammer Fantasy Roleplay (locked)
- - By Astmeister Date 26.10.2021 - 11:07
https://www.humblebundle.com/books/warhammer-fantasy-rpg-cubicle-7-books?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_4_layout_index_2_layout_type_carousel_tile_index_3_c_warhammerfantasyrpgcubicle7_bookbundle

Mit 50 Büchern für etwa 26 Euro momentan! Ich hab einige wenige davon schon aus der zweiten Edition als Bücher und die sind eine wahre Goldgrube für Hintergrundfanatiker. Looking at you, Otto! ;-)
Parent - By Gauntherder Date 26.10.2021 - 15:51
Nice, lad ich mir
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 28.10.2021 - 12:00
Hehe, ja, schon bemerkt. Danke für den Hinweis! Ich hab die zweite Edition fast komplett, aber man kann auch einen Teildeal nur über die Bücher der vierten machen, das werd ich dann tun :-D
Parent - - By Astmeister Date 28.10.2021 - 14:24
Auch gut. Seltsam eigentlich, aber die 3te Edition scheint da gar nicht dabei zu sein.
Hast du die 2te Edition mal gespielt? Wir haben die 1-2 Abende mal angefangen. Irgendwie funktionierten zu der Zeit bei uns regelmässige RPG Treffen aber schon nicht mehr. Im Prinzip war ich recht angetan von den Regeln.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 29.10.2021 - 08:55
Mit der 2. hab ich leider keine Erfahrung. Ich hab die 1.Edition gespielt und leite aktuell noch eine Runde Dark Heresy.
Up Topic Sonstiges / DER REST / Humble Bundle Warhammer Fantasy Roleplay (locked)