Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Kill Team Madness
- - By Gauntherder Date 11.10.2021 - 07:38
Hallo Leute,

Wir veranstalten wohl am 28./29.12, also zu der Zeit, zu der man eh nichts besseres mit sich anzufangen weiß, eine Killteam Madness.

Madness ist ein von uns entwickeltes Veranstaltungskonzept:

Am ersten Tag erhält jeder Teilnehmer in einem kurzweiligdn Draftsystem ein vollständiges Killteam im Gussrahmen.

Darauf folgt gemeinsames bauen und malen.

Am nächsten Tag wird ein kleines Event gespielt.

Das coole an dem Format ist, dass es alle Hobby Bereiche abdeckt und durch das Miteinander und den Block Charakter auch als Einmalevent in einem Spielsystem, in dem man sonst nicht zu Hause isr, Spass macht. So kann man sich ein System mal in netter Atmosphäre anschauen und hatte im schlimmsten Fall zwei Tage die volle Hobbydröhnung und Spass.

Das ganze würde in Saarbrücken stattfinden, Möglichkeiten für ein Nachtlager wären entweder vor Ort (Bettenlager!), Hotel oder Unterbringung bei Privat, das bekämen wir hin.

Kostenpunkt kann ich noch nicht ganz abschätzen, vermute wir landen bei ca 40-60 Euro (dafür erhaltet ihr aber eben auch ein spielbereites Killteam). Essen (Vollpension/all you can eat) und Trinken ist selbstverständlich inklusive, wir haben zusätzlich eine komplette Küche im Vereinsheim die genutzt werden darf.

Wer Interesse daran oder Rückfragen hat, kann mir ja hier oder per pm schreiben!

Grüße

Gaunti
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.10.2021 - 12:48

> am 28./29.12, also zu der Zeit, zu der man eh nichts besseres mit sich anzufangen weiß, eine Killteam Madness.

Das sind so Tage, die sind bei mir oft schon Monate im Voraus verplant. Witzig, wie unterschiedlich das doch sein kann :-D
Parent - By Astmeister Date 11.10.2021 - 15:06
Ist bei mir auch so ähnlich. Jedenfalls hab ich da keine Zeit zu Turnieren quer durch Deutschland zu tingeln.
Parent - - By Gauntherder Date 11.10.2021 - 15:15
Naja, Weihnachten ist normal dicht aber danach haben wir meist unsre Ruhe. Wird nur dieses Jahr lustig da wir bis 26. Im Urlaub sind :>>
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.10.2021 - 08:51
Ändert sich vielleicht mit dem Nachwuchs dann :D
Parent - - By Gauntherder Date 12.10.2021 - 11:03
Bislang nicht ;)
Parent - - By Astmeister Date 12.10.2021 - 12:42
Schon Vater? Dann herzlichen Glückwunsch!
Parent - - By Gauntherder Date 12.10.2021 - 13:58
Seit März :P danke
Parent - By Astmeister Date 12.10.2021 - 14:31
Ups, hab dir glaube ich sogar schon gratuliert? ^^
Parent - - By MKR Date 12.10.2021 - 16:51
Habe Interesse, bis wann bräuchtest du ne Info ob es klappt?
Parent - By Gauntherder Date 12.10.2021 - 18:34
Sobald du kannst ;) am besten schon mal auf t3 anmelden :D
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Kill Team Madness