Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [01.10.2021] Wake him up, September is over
- - By Fjodor Karamasow Date 27.09.2021 - 08:33
Diesen Freitag dann wieder Tabletop. Hab Bock auf 40k.
Parent - - By Dr. Luis LaVeel Date 27.09.2021 - 10:02
Wäre mit 40k am Start.
2000 punkte?
Parent - By Fjodor Karamasow Date 27.09.2021 - 10:47
Deal!
Parent - By Ing Date 01.10.2021 - 13:31
..wenn Chris und Christian dort sind und und das erste Spiel Battletech /Mechwars hinter sich haben und
ein weiteres beginnen wollen mit mir würde ich auch erscheinen und heute teilnehmen. Für zuletzt waren
Chris und Christian verabredet und ich könnte an Spiel2, an jenem Abend, 1v1 dazukommen, da nur zwei
Personen pro Tisch erlaubt sind. Dementsprechend kann ich eh' nur später kommen, da ich freitags noch
Fussball vorher habe. Falls ich zu früh erscheine, bringe ich etwas zum Lesen mit und einen negativ. Test.
- - By Sven Date 27.09.2021 - 08:55
Ich würde nach langer Abwesenheit auch dazu stoßen.

Wenn Interesse besteht hätte ich eine Geländesprende, eine ganze Kiste bemaltes MDF Gelände, für den Club.

Selber werde ich wahrscheinlich mit einem kleinen 1250 Punkte Trupp 40k aufkreuzen, da ich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr gespielt habe und langsam wieder reinkommen möchte.
Parent - - By MKR Date 27.09.2021 - 10:25
Würde auch 40k mitbringen und würde mich anbieten, wahrscheinlich Thousand Sons :-)
Parent - - By Sven Date 27.09.2021 - 12:28
Können wir gerene machen, versuche pünklich zu sein.
Parent - By MKR Date 27.09.2021 - 15:12
Super, machen wir so! Ich schau auch, dass ich pünktlich da bin :-)
- By Makyron Date 28.09.2021 - 17:19
Wäre auch da für ein 2000P game.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [01.10.2021] Wake him up, September is over

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de