Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [27.08.21] da simma dabei!
- - By Fjodor Karamasow Date 17.08.2021 - 20:46
Liebe Tabletop-Freunde, gute Nachrichten! Sofern eine neue Coronaschutzverordnung uns keinen Strich durch die Rechnung macht, können wir ab nächster Woche wieder den Saal im jugendhaus Don Bosco nutzen. Was und wie genau kläre ich noch mit der Leitung ab, aber es sieht gut aus, dass wir nächste Woche Freitag zum ersten Mal seit langem in gewohnter Umgebung zusammenkommen können.

Nähere Infos folgen, aber auf jeden Fall müssen wir mit Anmeldung und Kontaktverfolgung arbeiten.
Parent - - By Wedekind Date 18.08.2021 - 18:52
Endschuldigt mein Post unter dem Coronaschutz-thred aus 2020.
Ich habe diesen noch nicht gesehen.

Gerne wäre ich + ein Kumpel von mir am 27.08.21 dabei.
Findet diesen Freitag auch ein Treffen statt? (20.08)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 18.08.2021 - 20:31
Herzlich willkommen erstmal! Post im "alten" Thread ist kein Problem, da wollen wir einmal drüber hinwegsehen ;-)

Das Jugendhaus öffnet leider erst ab nächster Woche Montag die Türen, daher klappt es diesen Freitag leider noch nicht. Am 27.08. könnt ihr beiden aber sicherlich kommen!
Sobald ich die Regularien durchgearbeitet und mich mit der Leitung des Hauses abgestimmt habe, schreibe ich noch mal was hier. Am besten noch mal reingieken.
18 Leute dürfen aktuell in den Saal, aber auf 3-G (Nachweis ob getestet, geimpft oder genesen) müssen wir uns denke ich einstellen.
Parent - By MKR Date 19.08.2021 - 23:06
Ich bin dabei mit Impfpass, Desinfektionsmittel gesponsert vom Chef und 40k... denke mal so 2000 Punkte neue Thousand Sons, mal sehen was die können :D
Parent - - By haiopaih Date 20.08.2021 - 10:08
Wäre dabei mit Impfpass und Spiellaune für 1-3 Runden Warhammer Underworlds.
Parent - By haiopaih Date 26.08.2021 - 12:17
"da simma dabei!" - doch nicht. -.-
- - By Fjodor Karamasow Date 25.08.2021 - 11:07
Wie erwartet werden wir einen 3G-Nachweis brauchen. Denkt bitte daran! Ich habe leider einen längeren Arbeitstermin, stellt euch bitte darauf ein, dass es erst um 20 Uhr losgehen kann!

Denis hat leider abgesagt, sodass ich dann noch einen Spielpartner für 40k suche. 1.000 - 1.500 Punkte wären optimal.
Parent - - By Makyron Date 25.08.2021 - 14:08
Ja, dann lass uns doch eine Runde mit 1500 Punkten machen :)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 25.08.2021 - 16:09
Topp, die Wette gilt :-)

Bringe Sisters mit. Bei 1.500 wird auch Morven ausgeführt, bin sehr gespannt auf die Ober-Ober-Schwester.
- - By Wedekind Date 25.08.2021 - 14:42
Moin,

wie schon geschrieben komme ich +1 (beide geimpft)
Es geht dann also um 20:00 los?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 25.08.2021 - 16:11
Supi! Ja, dieses mal leider 20 Uhr, bin leider arbeitstechnisch länger eingebunden.
Normalerweise würden wir den Schlüssel weitergeben, damit es pünktlich 18:30 Uhr losgehen kann. Angesichts von Corona und erstem Treffen seit langer Zeit will ich den bürokratischen Aufwand zumindest diesmal niemand anders aufbürden. Das gute ist, dass wir den Saal aber "bis ultimo" nutzen können.
Parent - By Chris Thompson Date 27.08.2021 - 09:48
Bin mit 40k dabei, geimpft.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [27.08.21] da simma dabei!

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de