Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Man O War Flotten (Forest Dragon und andere)
- - By Astmeister Date 05.08.2021 - 18:13
Das Schiffsspiel in der Welt von Warhammer Fantasy erhält jetzt support von Forest Dragon, der auch schon praktisch im Alleingang Warmaster wiederbelebt hat.

Bretonen

Hochelfen

Weitere Flotten gibt es auch bei Etsy zu kaufen, leider nicht pre-supported und glaube ich nicht von FD.

Zur Info: Für 15$ bekommt man die Files zum drucken. Die gibt es also nicht einfach so physisch zu kaufen.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.08.2021 - 20:57 Upvotes 1
BFG soll der mal machen :D
Parent - By Astmeister Date 06.08.2021 - 07:36
Der mag anscheinend eher Fantasy. Vernünftig! ;-)
Parent - - By Winston Date 06.08.2021 - 13:02
BFG gibts doch schon reichlich, sowohl zum Drucken, als auch fertig.
War immer das einzige 40k Setting mit dem ich warm geworden bin.
Man O War ist iregendwie immer an mir vorbei gerauscht.
Parent - By Astmeister Date 06.08.2021 - 16:57
Hast recht. BFG gibt es jede Menge auch zu drucken.
Ich hab früher schon die regeln für WM und ManoWar gelesen und fand sie gut. Leider waren die Minis immer schwer zu bekommen. Hab nämlich erst so 2000 mit dem spielen angefangen.
Parent - By Astmeister Date 06.08.2021 - 16:58
Falls jemand die ManoWar regeln möchte bitte PN an mich.
Parent - By DeForestKelley Date 12.09.2021 - 21:08
Sehr schöne Modelle und Man-o-War war neben Warmaster immer mein GW-„Nostalgie“-Spiel.

Die Flieger sind eventuell auch tolle Miniaturen-Ergänzungen für Warmaster-Armeen.

Man-o-War könnte ein Zukunftsprojekt sein, wenn ich dann mal die vielen anderen abgebaut habe. ^^
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Man O War Flotten (Forest Dragon und andere)