Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40K Kreuzzugs-Kampagne 2021 Phase 3
- By Makyron Date 16.06.2021 - 17:34
Hintergrund:

Die Folgen des Krieges im Avenweddon System hinterließ ihre Spuren, so das die Sororitas mit dem Wiederaufbau des Systems beschäftigt sind.
Hierdurch konnten sie die Gefahren die nun das Avenweddon System bevor stehen nicht frühzeitig erkennen. Die Berichte sprechen von Raubzügen,
Nachschublieferungen die durch Xenos zerstört werden.

Die Sororitas schickten die Streitmacht von Rebeccas blutigen Märtyrer auf die Spur der Raubzüge. Erste Sichtungen bestätigen
das es sich hier um Schiffe der Druhkari handelt. Angeblich waren unter ihnen auch die Geheimnisvollen Harlequins.
Genauere Informationen stehen hier aber noch aus.

Eine Kompanie der Blood Angels wurde als Unterstützung in den Letzten Jahren zur Nachschub Organisation eingeplant.
Um die Fehlenden Ressourcen dort hinzugeleiten wo sie benötigt werden. Die Letzten Nachschublieferungen wurden aber durch Tyraniden angegriffen stark
beschädigt. So das sich die Blood Angels nun aufmachen um den Tyraniden Ursprung zu finden. Egal wie groß dieser Schwarm war so muss er schnell vernichtet
werden bevor das System durch Nester der Tyraniden heimgesucht wird.

Da die Hungersnot die Randgebiete am Schwersten getroffen hat. Gehört Tot und Krankheit von Zivilisten schon fast zum Alltag.
Es kursieren nun aber Gerüchte, das eine Seltsame Seuche umgeht. Zivilisten Mutieren so das die Örtlichen Streitkräfte mit der Situation
überfordert sind. Die Letzten empfangenen Übertragungen sprechen sogar von Dämonen.

Ergänzung Phase 2:

In den vergangenen Wochen kam es zu erfolgreichen Plünderungen des Systems. Hierdurch gab es heftige Feuergefechte, den Tyraniden und Death Guard machten
es den Plünderern Schwer.

Die Streitkräfte der Blood Angels mussten massig Feuergefechten standhalten. Konnten aber ihre Verteidigungslinien standhaft gegen Anrückende Feinde
Verteidigen.

Die Sororitas machten sich bereit ihre Streitkräfte in dem System zu mobilisieren. Denn das System sollte von Chaos und Xenos gereinigt werden.

Ergänzung Phase 3:

Das System ruhte der Kämpfe Ressourcen wurden Aufgestockt. Ab und an kam es zu kleineren Plünderungen und Gefechten im System

Aufteilung der Teams:

Imperium
Spieler:            Fraktion:
Fjodor Karam.   Sororitas
Dr. Luis LaVeel  Blood Angels

Chaos
Spieler:            Fraktion:
Makyron           Death Guard
Rahmiel            Tyraniden

Plünderer
Spieler:            Fraktion:
FlameXY           Druhkahri
MKR                 Harlequin / Druhkari

Zeitraum & Spielpläne:

Spieldauer: 4 Wochen
Start: 07.06.2021
Ende: 04.07.2021

Missionsauswahl / Reliquien etc.:
Regelbuch
Jenseits des Schleiers Erweiterung
Seuchensterben Erweiterung
Fraktions-Codex
Legendäre Mission und Sonderregeln Phase 2 (Buch des Rosts Erweiterung)

Ergebnisse:

Die Ergebnisse können hier in diesem Thread gepostet werden ich aktualisiere die Google Sheet dann immer am Wochenende.
Das aktuelle Punktverhältnis kann dort Eingesehen werden.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dYhgv0h1BwJhww5kanKunGjY3o6mD47u8Zd07wOkbxw/edit?usp=sharing

***Anmerkung***

Anzahl der Spiele:

Es gibt keine Anzahl von Spielen die gemacht werden muss. Somit ist auch kein Limit da.

p.s. Leider War der post etwas zu Spät :)

Ich wünsche allen viel Spaß an der Kampagne und bleibt Gesund.
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40K Kreuzzugs-Kampagne 2021 Phase 3

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de