Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / AoS 3.0 und Titanengebeine (locked)
- - By Astmeister Date 16.06.2021 - 11:06
Zum Download
https://www.warhammer-community.com/2021/06/14/download-the-new-edition-warhammer-age-of-sigmar-core-rules/

Wäre eigentlich die Gelegenheit für ein Titangebeine mit den neuen Path to Glory Regeln. ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.06.2021 - 15:48
Letztere brauchen wir ohne Spiele ja nicht. Aber den Hinweis habe ich schon verstanden... ;-)
Parent - - By Astmeister Date 16.06.2021 - 18:14
Man könnte das ja als Basis für eine bemalung nehmen mit path of glory.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.06.2021 - 08:50
Wo finde ich denn das neue Path to Glory? Hatte das beim Überfliegen der Grundregeln nicht gesehen.
Parent - - By Astmeister Date 17.06.2021 - 09:03
Im Grundregelbuch. Aber auf Goonhammer gibt es schon einen Review Artikel dazu, da wird einiges erklärt. Klingt ganz nett und ziemlich Titanenbeinig mit Gebieten, die man erobert und einer Hauptstadt etc.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.06.2021 - 12:55
Habe den Artikel gelesen und fand das noch nicht so überzeugend. Aber ich bin bei dir, dass eine Mechanik für Gebietserweiterungen etc. spannend für die Titanengebeine wäre. In die Richtung hatte ich Ende der letzten Runde ja schon einen Entwurf gemacht. Muss mir den aber selbst noch einmal genau anschauen und durchdenken xD
Parent - - By Astmeister Date 18.06.2021 - 22:03
Überzeugt bin ich auch nicht. Ich dachte eher, dass ein fertiges System wenig Arbeit bedeutet. Das wäre gut.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.06.2021 - 15:48
Wenig Arbeit ist immer gut :D

Bisher habe ich aber das Gefühl, dass die Titanengebeine eigentlich schon eine gute Grundlage aus den Vorjahren haben, um mit wenigen Ergänzungen ein gutes System für eine dauerhafte Kampagne zu basteln.

Herausforderung wäre eher die Leitung der Kampagne und Aktivhaltung der Teilnehmenden. Das ist ungleich mehr Zeitaufwand im Vergleich zur Vorbereitung.
Parent - - By DeForestKelley Date 17.06.2021 - 19:04
Und auch von meiner Seite hier noch deponiert: Gerne die Titanengebeine für Warmaster öffnen… ;-)
Parent - - By Astmeister Date 17.06.2021 - 22:42
Hört Hört!
Falls du noch he brauchst, ich hab den Kram von Forest Dragon.
Parent - - By DeForestKelley Date 18.06.2021 - 02:26
Mega lieb, ich muss mal schauen, wie viel ich von Forest Dragon noch brauche und welches Material mir wichtig ist. :-) Ich melde mich dann wieder! ;-)
Parent - By Astmeister Date 18.06.2021 - 08:57
Sehr gut.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.06.2021 - 15:49
Das ist die kleinste Hürde ;-)
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / AoS 3.0 und Titanengebeine (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de