Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Plastic Heresy incoming! (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2021 - 19:53
30k ist doch noch nicht tot!
http://www.bolterandchainsword.com/topic/370656-plastic-heresy-box-leak/#entry5709668
Parent - - By Astmeister Date 12.06.2021 - 20:27
Cool da freut sich meine hh Alpha Legion. Leider würde ich die am liebsten nochmal neu bemalen mit Plate Mail und drüber contrast akhelian green. Das ist so einfach und sieht viel besser aus als mein Schema... :-(
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.06.2021 - 10:39
Der Spartan wird als Plastikmodell vermutet, ebenso wie der Contemptor. Darauf hätten meine IW Lust :D
Parent - - By Astmeister Date 13.06.2021 - 16:27
Ja Plastik muss ja. Ich Frage mich, ob dann ein Regel Update kommt?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.06.2021 - 20:41
Möglich. Aber es wird wohl nicht in die Regeln von 40k 9. Edition überführt. Auf irgendeinem Bild ist ein Abweichungswürfel zu sehen.
Parent - By Squirrel Date 14.06.2021 - 13:21
Es gibt Gerüchte zu einer 2 Edition von HH die dieses Jahr noch kommen soll bzw für dieses Jahr geplant war. Momentan wird davon ausgegangen das die 2 Edition mit oder kurz nach der Box rauskommen soll.
Es wird wohl eine überarbeitete Version von der ersten Edition sein, also mehr oder weniger die 7te Edition.

Was den Sparten angeht, gehe ich nicht davon aus das der neue Regeln bekommt. Vielleicht ne Punkte Anpassung aufgrund von Regeländerungen im Regelbuch.

In der WhatsApp App HH Gruppe in der ich bin wird auch schon darüber spekuliert ob der Sparten überhaupt in der Box enthalten ist oder nur deko auf dem Bild ist. Da es doch so ist das es ein extremes Ungleichgewicht zu Gunsten der Seite mit dem Sparten wäre.

Zumal der Inhalt der Box ja recht unglücklich gewählt ist. HH Spieler sind halt schon Fluffnazis. Die gucken schon danach wann wer welche Rüstung hatte. Und 40K in HH ist bei denen ein no Go. Und da ja die Mark VI Rüstung nur sehr begrenzt verteilt wurde (fast ausschließlich an die Raven Guard) ist die Box eher uninteressant für HH Spieler abseits der Raven Guard, Imperial Fists und Alpha Legion.  Ist schon doof wenn Neulinge dan ankommen mit der Box und sich erstmal anhören müssen das sie die falsche Legion gewählt haben um mit den Rüstungen zu spielen.
Parent - By Squirrel Date 14.06.2021 - 12:07
Na ja HH hat schon sehr aktive Spieler. Leider sind die doch sehr regional, hier in Frankfurt gibt es eine sehr große HH Community. Gefühlt ist die stärker vertreten als aos oder 30K.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.06.2021 - 00:50
Mehr Gerüchte:
http://www.bolterandchainsword.com/topic/370656-plastic-heresy-box-leak/page-13#entry5712026
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Plastic Heresy incoming! (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de