Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Slaanesh spawnt weitere Diener:innen (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2021 - 17:23


Parent - By Astmeister Date 19.04.2021 - 19:34
Ich persönlich bräuchte nicht unbedingt noch mehr KoS äquivalente. Aber sehen schon.... Gut aus oder so.
Parent - - By DeForestKelley Date 19.04.2021 - 19:47
Wie Bela´ ist mir auch diese Mini ein wenig überladen... zum Umbauen aber sicherlich super... :-)
Parent - - By MKR Date 19.04.2021 - 19:51
In Kombi mit Der AOS Schlangen Morathi lässt sich daraus bestimmt ein eindrucksvoller Fulgrim basteln...
Parent - - By DeForestKelley Date 19.04.2021 - 19:54
Das stimmt... zum Glück habe ich hier noch eine Morathi... aber verdammt, dafür, dass ich niemals Dosen spielen wollte, ist die Liste mit Death Guard, Ieon Warriors und Emperor's Children schon recht lang...^^
Der neue Siegvald ist aber auch mal ein Kandidat für Fulgrim... ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2021 - 20:33

>Der neue Siegvald ist aber auch mal ein Kandidat für Fulgrim... ;-)


Aber für den Dämonenprimarchen wahrscheinlich etwas klein. Der Oberkörper auf Morathis Schlangenleib könnte aber gehen.
Parent - - By DeForestKelley Date 19.04.2021 - 20:51
I don't pay you to put evil notions in my head - the ones already there don't need company! :-D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2021 - 22:10


So etwa? ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 19.04.2021 - 23:11
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D
Sehr geil! :-)
Müsste vielleicht noch ein wenig mehr nach 40K rüberkommen...
...und nach welchen Regeln spielen? Perturabo könnte mensch zur Not nach den Regeln von Mortarion spielen, aber Fulgrim? *grübel*
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2021 - 23:20
Vielleicht Be'lakor? Der dürfte sich hoffentlich auch in seiner neuen Version gut in CSM-Armeen einbauen lassen. Ist aber vom Profil her wohl nicht ganz so tough wie die bisherigen Dämonenprimarchen. Was aber auch wieder passen könnte...

Und Perturabo als Mortarion... ja, notfalls wäre das denkbar. Aber ich will einen richtigen Dämonenperturabo!
Parent - By DeForestKelley Date 20.04.2021 - 12:01

>Aber ich will einen richtigen Dämonenperturabo!


Ich auch, er ist schon eine coole Socke! :-D
Die Idee mit Be'lakor finde ich aber auch noch interessant, ich muss mir mal seine Regeln anschauen...
Parent - - By Gauntherder Date 19.04.2021 - 21:28
Son bisschen indisch der einschlag? Passt gut zu den neuen hochelfen?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.04.2021 - 22:12

>Son bisschen indisch der einschlag?


Hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht ganz grob als "orientalisch" gerahmt?

Die Hochelfen sehe ich vom Stil her an einigen Stellen noch etwas weiter Richtung Fernost verortet. Aber auch das ist super-grob.
Parent - By Gauntherder Date 20.04.2021 - 11:18
Die HElfen ziehen von Griechenland über den nahen Osten in Richtung Asien.. Ziemlich weird.

Wobei man da glaube ich einen sehr geilen Alexander der Große Hochelfen Slaanesh Kult bauen könnte. Mit Elefant! mhhm :D
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Slaanesh spawnt weitere Diener:innen (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de