Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Neuer Soro-Codex (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.04.2021 - 08:58
Vermutlich kommt der nach dem Mechanicus oder den Orks. Auf jeden Fall tauchen erste neue Datenblätter auf:

Exorzist:
https://m.imgur.com/FDcoGt2

Triumph:
https://m.imgur.com/OevXyEH
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.04.2021 - 13:48
Parent - - By Astmeister Date 12.04.2021 - 13:51
Sind das nicht diese Lady Termis, die wir schon gesehen haben?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.04.2021 - 14:35
Nee, die hatten ja zusätzliche Exo-Anzüge.
Parent - - By Astmeister Date 12.04.2021 - 14:39
Ja hab mich vertan. Nachdem ich die Helebardentanten gesehen habe, fühle ich mich bei den neuen Soro Releases aber mehr denn je an die Menoth bei Warmachine erinnert. Und das ist nichts gutes... Kurz gesagt, ich finde sie kacke!
Parent - By MKR Date 12.04.2021 - 17:59
Same, GW lässt sich anscheinend etwas inspirieren ^^"
Parent - By Gauntherder Date 12.04.2021 - 14:22
Ahh und ich suche nach passenden Schilden und Hellebarden für mein Projekt... Gut dann warte ich
- By Fjodor Karamasow Date 14.04.2021 - 13:41
Ich, mit 25 Kilo Zinn in Schwestern-Form zuhause freue mich über jedes neue Release :-)

Das Orpulent-Klerikale find ich richtig gut. Die Schwestern üben sich ja sonst in Bescheidenheit, aber im Dienst und im Glauben an den Imperator heißt es ja auch nicht umsonst: Nicht kleckern, sondern klotzen!

Panzeralternative find ich grundsätzlich gut; die Battlecanon passt aber eigentlich thematisch nicht so gut. Eine Besondere Melterkanone wäre nice gewesen.
Die Paragon-Warsuits weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll (Die Termi-Exo-Panzerungen). Einige Posten fand ich ganz nett, andere total hässlich. Ich hoffe, dass ich die am Ende nicht nur wegen Regeln gut finden werde.
Die Nahkampf-Schwestern mit Hellebarde und Schild. Hmm, als Schild- oder Ehrenwache oder so ganz cool denke ich; vor meinem geistigen Auge stehen die Spalier vor der Klosterfestung. Eine richtige Lücke, die die füllen müssten, seh ich aber eigentlich aktuell noch nicht. Wer mit einer Soro-Glaskanone zuschlagen will, nimmt Repentia. Wer servogrüstete, gute Nahkämper haben will - sollte nicht unbedingt Soros spielen. Hab ich bisher aber kaum vermisst, dass ich das nicht habe. Gut, es gab mal den 20er Blob Standardschwestern, den man mit Principalis, Cypher, Prediger und Inquisitor als unsichtbaren Todesstern gespielt hat. 6. Edition war das glaub ich. Aber meine Traurigkeit, dass das nicht mehr ist, hält sich in Grenzen.
Die Palatine hab ich zuhause mittlerweile. Ist jetzt weder besonders gut noch besonders schlecht gelungen. Sie fügt sich aber gut in das Sister-Bild ein. Die Nahkämpfer auch.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.05.2021 - 20:16
https://www.warhammer-community.com/2021/05/10/this-high-lord-of-terra-prefers-the-battlefield-to-the-boardroom/

Die neue High Lord-Tuse ist krass gut. Im Endeffekt gibt es nichts, was sie nicht kann. Die dürfte bei den Punkten bald auf Guiliman-Niveau liegen... mMn keine angemessene Position für eine Soro, High Lord und Warsuit hin oder her.

Und Abaddon so: "Bitte was kann die alles besser als ich?! Neuer CSM-Codex PLZ!"
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.05.2021 - 01:31

> Und Abaddon so: "Bitte was kann die alles besser als ich?! Neuer CSM-Codex PLZ!"


Schon wieder? Es gab doch erst vor ein paar Jahren einen. Was wir brauchen ist ein neuer Codex Space Marines, den hatten wir schon ein paar Monate nicht mehr! :-P
Parent - - By Blue Date 13.05.2021 - 07:57
Genau, meine Geldbörse ist schon wieder so voll mit Geld für Primaris-Miniaturen und neue Charaktere. Wenn ich nicht bald einen neuen Marine-Codex bekomme, dann kaufe ich noch andere Dinge.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.05.2021 - 14:33

>neue Charaktere


Hast du dir nicht den neuesten SM-Lieutenant gekauft? ... auf Be'lakors Base B-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.05.2021 - 14:31
Wo ist der "Ungut"-Button, wenn man ihn mal braucht? ;-P
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.05.2021 - 15:21
Hymnen für die Soros:
https://www.warhammer-community.com/2021/05/24/the-adepta-sororitas-are-singing-their-way-to-galactic-domination-with-these-hymns-of-battle/
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.05.2021 - 17:41
Teaser:
https://www.warhammer-community.com/2021/05/31/youre-gonna-need-more-miracle-dice-as-these-new-rules-make-the-adepta-sororitas-holier-than-ever/
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 31.05.2021 - 17:56
Auch gestern konnte man schon einen Blick auf Miniaturen, Karten und Würfel werfen <3

https://www.warhammer-community.com/2021/05/30/sunday-preview-warhammer-skulls-adepta-sororitas-pre-orders-and-that-crab-you-love/
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.06.2021 - 20:47
Profile der neuen Einheiten:
https://www.warhammer-community.com/2021/06/01/the-adepta-sororitas-latest-reinforcements-just-love-whacking-things-with-giant-maces/
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.06.2021 - 19:49
Order Traits:
https://www.warhammer-community.com/2021/06/04/faithful-serenity-pure-rage-or-just-plain-ol-fire-pick-the-holy-order-thats-perfect-for-your-adepta-sororitas/
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Neuer Soro-Codex (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de