Da Du fragst: Ich kann keine grosse Kritik anbringen, bin aber auch kein Söldnerexperte. An sich sieht die Liste gut und ausgeglichen aus, mit der Infanterie, der Kavallerie, den Fernkampfelementen und den beiden Riesen.
Der einzige Punkt, der mir überlegenswert scheint, ist die Frage, ob Du bei Deinem guten Zugang zu günstigen Truppe nicht gerne auf einen höheren Breakpoint gehen möchtest, z.B. auf 21 Truppen und einen BP von 11. Sparen könntest Du z.B. bei der Kavallerie, den Crossbows oder den Chars, denn ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich 4 Chars brauchst. Gespart werden könnte auch beim Greifen – Du hast ja mit den beiden Riesen bereits Entsetzen verursachende Elemente – aber ich verstehe auch, wenn Du das Modell drin haben möchtest sowie die Möglichkeit, den Greif an die Ritter anzuschliessen.
Also: Das eine oder andere könnte überdacht werden, dringender Handlungsbedarf besteht aber nicht. ;-)
Danke. Breakpoint hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Schwertkämpfer sind die günstigste Einheit, aber auch Marauders sind wohl geeignet, den zu strecken. X-Bows sind Pflicht nach tileanischer Doktrin, sind auch nicht wirklich teuer. Gehe wohl erst mal den "elitären" Weg, dann werden evtl. ein Riese, Ritter und Greifenreiter neuem Spielzeug weichen.
Das Gute an der Söldnerliste ist, dass man so viel Auswahl hat. Das Schlechte an der Söldnerliste ist, dass man so viel Auswahl hat ;-)