Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Vampire (locked)
- - By Astmeister Date 21.03.2021 - 17:07
Leider geil!

https://www.warhammer-community.com/2021/03/20/warhammer-preview-online-faith-damnation/
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 21.03.2021 - 23:26
Auf jeden Fall. Wobei die Skelette sogar noch schicker sind als ihre vampirischen Meister :D
Parent - By Astmeister Date 22.03.2021 - 10:03
Vampire sind eh Quatsch. Es gehr nichts über das gute alte Skelett.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.03.2021 - 21:03


Die Dame sieht aber schon sehr cool aus!

https://www.warhammer-community.com/2021/03/22/she-has-an-endless-thirst-for-blood-and-for-a-soulblight-vampire-thats-saying-something/
Parent - By Astmeister Date 22.03.2021 - 23:46
In der Tat. Sehr Nosferatu mäßig. Die Vampire sind für mich bislang die beste AoS Armee. Ziemlich wechselhaft alles. Ich könnte fast ein halbes Dutzend richtig tolle fraktionen nennen und genauso viele richtig schlechte.
Parent - By Winston Date 23.03.2021 - 15:30
Erstaunlich! Eine AoS Mini die mir gefällt. Hat definitiv was. Lässig, dekadent, tödlich.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Vampire (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de