Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Nachfolge für die FT-Organisation gesucht (locked)
- - By DeForestKelley Date 11.03.2021 - 16:58
Liebe FTler,

der bevorstehende Sommer, die Aussicht auf Impfungen sowie die aktuellen Lockerungen samt gesunkenen Inzidenzen (auch wenn sie wohl aktuell gerade wieder am Steigen sind) erlauben einen vorsichtigen Optimismus, dass die Durchführung eines Forumstreffens in den kommenden 18 Monaten wieder möglich sein könnte.

Zurzeit verändert sich mein Leben auf verschiedenen Ebenen, sodass ich die Organisation des FTs nach sechsmaliger Organisation (zwei davon in Co-Organisation) gerne an einen oder mehrere von euch abgeben würde. Selbstredend werde ich dem FT erhalten bleiben und auch zukünftig teilnehmen und ich werde mich auch gerne in der Organisation einzelner Events auf dem FT engagieren (z.B. für Warhammer CE und Warmaster).

Bei der Übernahme der Organisation unterstütze ich euch auch selbstredend gerne. So kann ich z.B. eine Art Übergabedossier erstellen, euch Kontakte vermitteln und als Ansprechperson zur Verfügung stehen. Zudem würde ich euch auch die Gelder überweisen, die vom letzten FT, welches Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, noch als Guthaben bei mir liegen.

Die Übernahme des FTs bietet sich gerade zu diesem Zeitpunkt auch als Möglichkeit einer Neuausrichtung an, sei es im Modus des Events, den Inhalten oder mit Blick auf den Austragungsort.

Über Interesse eurerseits freue ich mich sehr und es ist nie verkehrt, Arbeit auf mehrere Schultern aufzuteilen. Freiwillige, Mutige und Narren vor! ;-)

Ganz herzliche Grüsse & merci
euer DFK :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.03.2021 - 20:44 Upvotes 1
Ich zucke jetzt einfach mal als erstes ;-)

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz über die vergangenen Jahre bei der Ausrichtung des FT. Die Veranstaltung war zuletzt immer ganz eng mit dir verknüpft und du hast da immer was Tolles auf die Beine gestellt. Den Aufwand kann ich über meine Arbeit mit den digitalen Forenevents und die berufliche Veranstaltungsplanung ganz gut erahnen - daher riesigen Respekt dafür, dass du das auf dich genommen hast. Schön wäre es gewesen, wenn du das Format auf einem FT selbst hättest übergeben können, aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann eben auf dem ersten FT post-DFK mit ein paar Bier!

Auf jeden Fall würde ich das FT gerne fortbestehen und nicht wieder für mehrere Jahre völlig in der Versenkung verschwinden sehen. Ich bin gerade sehr skeptisch, dass es in diesem Jahr etwas werden kann, aber grundsätzlich wäre ich dabei, wenn das FT fortan in Teamarbeit organisiert würde. Alleine bekomme ich das aktuell und vermutlich auch in naher Zukunft nicht unter, aber gemeinsam mit mehreren Portalern kann ich mir das vorstellen.

So, und ich hoffe jetzt trauen sich auch noch mehr Leute aus der Deckung ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 16.03.2021 - 22:48

>Ich zucke jetzt einfach mal als erstes ;-)


Grossartig, danke dafür! :-)

> Schön wäre es gewesen, wenn du das Format auf einem FT selbst hättest übergeben können, aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann eben auf dem ersten FT post-DFK mit ein paar Bier!


Ja, das hätte ich mir auch sehr gewünscht. Schade, dass es nun anders kam. Hoffen wir einfach, dass wir uns alle gesund wiedersehen dürfen. Dann stossen wir gemeinsam an! :-)

>Auf jeden Fall würde ich das FT gerne fortbestehen und nicht wieder für mehrere Jahre völlig in der Versenkung verschwinden sehen.


Das geht mir auch so und ich bin optimistisch, dass wir das verhindern werden. ;-)

>Ich bin gerade sehr skeptisch, dass es in diesem Jahr etwas werden kann, aber grundsätzlich wäre ich dabei, wenn das FT fortan in Teamarbeit organisiert würde. Alleine bekomme ich das aktuell und vermutlich auch in naher Zukunft nicht unter, aber gemeinsam mit mehreren Portalern kann ich mir das vorstellen.


Sehr cool – merci für Deine Bereitschaft! :-) Ich weiss es um so mehr zu schätzen, weil Du hier im Forum ja eh schon viel organisierst und sehr aktiv bist. Gleichzeitig gibt es mir das gute Gefühl zu wissen, dass das FT bei Dir in den besten Händen ist! :-)

Wer kann sich vorstellen mit Kythnos und weiteren Mitstreitern im Team zu arbeiten?
Parent - - By Gauntherder Date 17.03.2021 - 06:34 Upvotes 1
Wirklich proaktiv tätig zu werden wird mir auf Grund verschiedener Faktoren nicht gelingen, Wenn es aber etwas zu erledigen gibt und kythnos schafft das nicht, kann ich gerne beigreifen und das auf zuruf angehen.
Parent - By DeForestKelley Date 17.03.2021 - 15:11
Das ist super zu wissen, vielen Dank! :-) Und ich verstehe Dich total, bei Dir stehen ja jetzt auch einige Veränderungen an, da muss mensch mit den Ressourcen haushalten.
Parent - - By Astmeister Date 17.03.2021 - 16:21 Upvotes 1
Hi,
ich würde so wie Gaunti mit dazustoßen. Durch Kinder und Arbeit wenig Zeit, aber helfen wo es geht, könnte ich.
Ich hab ja sogar schonmal ein FT organisiert. Das war entweder total easy oder total schrecklich oder ich war total besoffen, jedenfalls kann ich mich nicht mehr an die Orga erinnern. 2/3 von den Möglichkeiten gefallen mir und daher bin ich dabei! :-P
Parent - By DeForestKelley Date 17.03.2021 - 16:46
Auch Dir grossen Dank, das weiss ich sehr zu schätzen und wenn Du Dich in der Orga mit einbringen kannst, dann bringe ich gerne ein Warmaster- und ein CE-Event an den Start! ;-)
Parent - - By kaiserschnitte Date 17.03.2021 - 15:25 Upvotes 1
Moin. Die FTs an denen ich dabei sein konnte waren großartig (organisiert) und ich bin voller Zuversicht, dass wir wieder FTs haben werden, voller Hoffnung, dass es in den von Dir anvisierten nächsten 18 Monaten sein wird und melde mich hiermit fürs Orga-Team. Gruß
Parent - By DeForestKelley Date 17.03.2021 - 16:16
Danke für die Blumen und soooo cool, dass Du mitorganisieren magst – das ist sehr beruhigend für mich zu wissen, dass die Orga dann auf mehreren Schultern verteilt und in guten Händen ist! :-)
Parent - By Gauntherder Date 17.03.2021 - 17:48
Sehr cool! Vielen Dank dafür!
- By DeForestKelley Date 18.03.2021 - 16:55
Ihr Lieben,

wenn das für alle Beteiligten passt, dann würde ich gerne offiziell die Planung des nächsten FTs an Kythnos und Kaiserschnitte übergeben, mit Astmeister und Gauntherder als Unterstützungsbackups – Applaus und vielen Dank an euch! :-)

Des Weiteren würde ich gerne das Guthaben der FT-Gemeinschaft, welches vom leider ausgefallenen FT2020 zurzeit noch in meiner Obhut liegt, an das Orga-Team übergeben.

Bitte meldet euch zeitnah bei mir – hier im Forum oder per Privatnachricht – wenn ihr euer Geld vorher noch zurück überwiesen haben wollt, dann werde ich das in die Wege leiten.

Merci! :-)
- By DeForestKelley Date 20.03.2021 - 14:18
Kurzer Nachtrag:
Ich werde mich für 3-4 Wochen hier aus dem Forum ausklinken und nicht erreichbar sein. Falls ihr mir in dieser Zeit eine PN schickt, so habt bitte Geduld und wundert euch nicht, falls ich nicht sofort antworte. Das hole ich dann alsbald nach.

@Kythnos & Kaiserschnitte:
Es wäre lieb, wenn ihr euch kurz absprechen könntet, ob einer von euch das FT-Guthaben der Gruppe in Obhut nehmen mag. Dann würde ich euch das Geld überweisen, sobald ich wieder zurück bin. Merci! :-)
- - By DeForestKelley Date 14.04.2021 - 22:47
Ich habe bzgl. des Geldes keine Widersprüche vernehmen können. Wen darf ich reich machen? :-D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.04.2021 - 23:17
Wenn die kaiserschnitte jetzt nicht "Hier!" schreit, übernehme ich die Kröten wohl in meine Obhut.
Parent - By DeForestKelley Date 15.04.2021 - 01:45
Super, vielen Dank! :-) Ich schreibe Dir in dieser Sache noch eine PN! ;-)
- By DeForestKelley Date 15.04.2021 - 21:34
Ich schliesse diesen Thread und übergebe das Zepter an Kaiserschnitte & Kythnos.
Vielen Dank noch einmal! Ich freue mich bereits auf das nächste FT! :-)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Nachfolge für die FT-Organisation gesucht (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de