Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Warhammer Quest (locked)
- - Date 11.02.2021 - 20:53
[Themenzweig verschoben]
Parent - - By Astmeister Date 11.02.2021 - 16:24
Warhammer Quest jetzt auch mit Waldelfen



Ich finde sie ganz schick, auch wenn ich das Geweih nicht unbedingt gebraucht hätte. Sind die WE nicht Freunde der Waldtiere?
Weitere Fragen:
- Warum muss die so einen posigen Sprung machen? Wenn ich Bogenschütze wäre, würde ich mich möglichst wenig bewegen, damit ich eher das Ziel treffe.
- Pfeile aus Supereichenholz vs Vampire. Das ist ja toll, aber die Spitze scheint ja aus Metall zu sein, also wen interessiert's?
;-)
Parent - By Mythuor Date 11.02.2021 - 17:12
*sabber*

Haben will .....
Parent - By DeForestKelley Date 11.02.2021 - 20:53
Gefällt. Vielleicht zum Umbauen ohne den überdimensionierten Pfeil...^^
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.02.2021 - 09:05

>Sind die WE nicht Freunde der Waldtiere?


Geweihe werden doch jedes Jahr abgeworfen. Muss sie also nicht gejagt haben :-)

>Warum muss die so einen posigen Sprung machen?


Legolas-Syndrom!

Auf jeden Fall ein sehr schönes Modell. Auch wesentlich besser als die "Hier sind meine Brüste"-Rangerin aus Blackstone Fortress.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Warhammer Quest (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de