Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Lumineth "Grenzreiter" und die Rückkehr der Blutdr (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 20.01.2021 - 12:58
achen

https://www.warhammer-community.com/2021/01/19/new-lumineth-and-soulblight-models-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/

Hmm... wir haben ein Zeichenlimit in der Überschrift?
Parent - By Gauntherder Date 20.01.2021 - 17:30
Versteckt die Schnapspralinen.

Finde die ästhetik der Lumineths seltsam. Die einzigen Modelle die mir gut gefallen sind die Hopliten

Der Vampir hat ne seltsame Haltung und Kopf?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.01.2021 - 18:24
Finde die Lumineth weiter cool. Wenn jetzt endlich mal Tyrion gezeigt wird, steige ich da womöglich wirklich ein.

Der Vampir ist auch schnieke, bis auf diese Fledermaushaare und den Stein, auf dem er unnötigerweise steht.

Edit:
Vampire bekommen in Underworlds auch mehr Showtime: https://www.warhammer-community.com/2021/01/20/see-whats-next-for-warhammer-underworlds-with-the-updated-2021-roadmap/
Parent - - By Astmeister Date 20.01.2021 - 19:22
Die vampirin ist leider zu doof um ihr Schwert zu benutzen. Das steckt in den Haaren.
Ansonsten hat Gaunti völlig recht. Versteckt die Schnapspralinen ist jetzt schon ein Instant Classic. :-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.01.2021 - 19:59
Wachsen Haare bei Vampiren eigentlich weiter? Sonst wäre es so ja schnell darum geschehen :D
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 22.01.2021 - 14:33
Need a haircut?
Parent - By Astmeister Date 22.01.2021 - 16:11
Danke! :-)
Parent - - By enValya Date 21.01.2021 - 18:57
Find ich mega hässlich... Ich kann mich weiterhin nicht für die Lumineth begeistern. Was soll das für ein Viech sein, auf das die sitze?
Parent - By Winston Date 22.01.2021 - 13:39
+1 ;)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.01.2021 - 15:31
Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie Final Fantasy-artig. Da stehe ich drauf :D
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.01.2021 - 20:46
https://youtu.be/NXm4YrsFLtg

Den fliegenden Fuchs finde ich jetzt gewöhnungsbedürftig, aber die ganzen Silhouetten im Teaser sehen spannend aus. Sehe ich da auch Schwertmeister?
Parent - - By Astmeister Date 24.01.2021 - 10:21
Den Fuchs finde ich lustig. Hat was von monkey King.
Parent - By Poliorketes Date 03.02.2021 - 17:11
Ach, das soll ein Fuchs sein!
- Date 11.02.2021 - 16:24
[Themenzweig verschoben]
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Lumineth "Grenzreiter" und die Rückkehr der Blutdr (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de