Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 3 (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.01.2021 - 13:29
++ Ausgehende Nachricht ++

+Verarbeitung...+

+Verarbeitung...+

+Psionische Reinigung...+

+Schadcodekontrolle...+

++Nachricht wird abgerufen++

+++ Zeitstempel: 1701.114.M42 +++
+++ Adressat: Sektor-Dekan Balticus, Archinold Rossard +++
+++ Absender: Generalgouverneurin Alessandra Vardiv, Schlundwelten Sub-Sektor  +++

Zutiefst verehrter Sektor-Dekan,

ich schreibe euch zum Ausdruck meiner Irritation über das Vorgehen eines eurer Orden der Adepta Sororitas in meiner Domäne.

Ein Kasteiungszug des blutigen Schleiers ist in das System Thorhil eingedrungen und hat dort die Kontrolle über den Planeten Berdis übernommen.
Dabei wurde keine Kommunikation mit meinen Stellvertretern auf der Welt aufgenommen, ebenso wenig wie mit mir.

Wie euch sicherlich bekannt ist, wird dies nicht im Sinne des Lord-Regenten sein. Ich bitte euch daher ergebenst, euren Orden zur Kooperation aufzufordern, um nicht das Auge des Rächenden Sohnes auf diese gesegneten Kriegerinnen und ihr Tun zu richten.

Generalgouverneurin Alessandra Vardiv
Schlundwelten Sub-Sektor

++Ende der Nachricht++

Hier noch der Thread für Runde drei bis Ende Januar. Gebt hier bitte eure Spielergebnisse und Eroberungen an.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.01.2021 - 17:02
Spiel: Steinbrecher vs. Bruderschaft des Rostroten Kometen (Spielgröße: Incursion)
-> Sieg Steinbrecher

Siegbonus: +50% Kontrolle Mond Bahhadu (Planet Berdis, Thorhil-System)
Parent - By Blue Date 19.01.2021 - 16:17
Spiel: Bruderschaft des rostroten Kometen vs. Blutiger Schleier (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Bruderschaft des rostroten Kometen

Siegbonus: +25% Kontrolle Planet Creus (Diquer-System)
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 3 (locked)