Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / [Verkaufe] Figuren (CSM, GSC), Buch: Heretic Saint
- By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 08:42
Moin,

ich verkleine aktuell meinen Hobbybereich um Sachen und Projekte, die geraume Zeit brach liegen, bzw. wo ich keinen Spaß mehr dran habe:

Für eine bessere Ordnung mache ich gleich noch einzelne Beiträge mit den entsprechenden Fotos dazu.
- By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 08:44
Ich verkaufe die limitierte Box von Black Library - Ephrael Stern: The Heretic Saint - Deluxe Limited Edition (englisch) . Das Boxcover selber ist leider, vermutlich beim Transport, beschädigt worden. (ich hatte das Glück noch ein anderes unbeschädigtes Exemplar ergattern zu können). Die beiden enthaltenen Bücher (Roman und Graphic Novel) und das übrige enthaltene Material sind in sehr gutem Zustand. Siehe hierzu die Bilder.

Hier in der Battlezone würde ich es zum EK (130 €) hergeben - Ebayscammer liegen bei 300 €+, wenn man es denn noch überhaupt bekommt.
- - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 09:00
Ich verkaufe mein Chaos Space Marine Projekt:

Die bemalten Modelle (bis auf den Land Raider offensichtlich) stehen auf Sector Imperialis-Bases von Games Workshop.
Es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen um:

69 Kultisten mit unterschiedlichen Waffen (7 Anführer, 4 Maschinengewehre, 3 Flammenwerfer, 31 Autoguns, 24 Nahkampfwaffe/Pistole)
10 Chaos-Terminatoren und Waffenarme - die Arme sind magetisiert und austauchbar, an einem Modell ist eine Maschinenkanone ist festgeklebt, an einem anderen eine Maschinenkanone und Energiefaust/-kralle, an einem dritten ein Kombiflammenwerfer. Es sind 20 Arme bemalt, die zusätzlichen Arme (s. Bild) sind nur teilweise bemalt, aber auch magnetisiert.
1 Chaos Lord in Terminatorrüstung - auch hier magnetisiert und kompatibel mit den andern Termiwaffen.
1 Chaos Lord in Servorüstung, Zinn
1 CSM mit Banner, Zinn
2 CSM mit Plasmawerfer
1 CSM mit Plasmapistole und Energiefaust
24 CSM mit Bolter
1 Land Raider (1 Schütze/Bolter-Aufsatz fehlt - sollte die Bitzbox bei euch eine Lösung zu finden)

Dazu kommen noch Figuren, die unbemalt/grundiert/angefangen zu bemalen sind:

1 Dämonenprinz mit Flügeln
1 Hellbrute
6 CSM mit Bolter
4 CSM Seargents mit unterschiedlicher Bewaffnung
2 CSM mit Melter
1 CSM mit Plasmawerfer
1 CSM mit Flammenwerfer
1 Sorcerer mit Termirüstung - Psistab ist festgeklebt, der andere Waffenarm ist magnetisch kompatibel mit den anderen Termi-Armen von oben.
1 CSM mit Banner aus Zinn (Boltpistolen-Arm aus Plastik, Rückenmodul fehlt)
4 CSM mit schweren Boltern
12 CSM aus der Dark Vengance Box.

Für alles zusammen hätte ich gerne 350 €.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.01.2021 - 16:47
Ich habe genug CSM-Kram im Pile of Shame, daher fällt das für mich flach. Generell denke ich aber, dass der Preis deutlich zu ambitioniert für eine CSM-Armee ist, die komplett aus Modellen von vor dem letzten Update der Armee besteht. Die wirst du so eher schwierig los.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 20:18
Ja, ich wills erstmal probieren. 350 ist ja zugegebenermaßen maßen nicht die Schmerzgrenze ‐ aber für unter betrag X behalt ich die und raff mich auf die für nen kleinen crusade fertig zu machen XD. Hab da dummerweise beim Fotografieren Ideen entwickelt.
Parent - - By Gauntherder Date 11.01.2021 - 18:40
Hab ne ähnliche Truppe normale Marines auch in der Kante verkauft. Du musst explizit warten bis Leute bemalte Armeen suchen und am besten bis dahin den unbemalten Rest noch bemalen. Dann hast du ne Chance auf den Preis.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 11.01.2021 - 20:10
Das Problem dabei - wenn ich den Rest anmale, hab ich keinen Grund mehr zu verkaufen XD
- - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 09:03
Ich verkaufe Genestealer Cults aus der Deathwatch-Overkill-Box und den Genestealer-Cult-Gussrahmen aus der Killteam-Grundbox.
Würde die für 30 € verkaufen.
Parent - - By Astmeister Date 10.01.2021 - 16:44
Hier!
Parent - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 20:04
PN folgt
Parent - By Fjodor Karamasow Date 11.01.2021 - 10:34
Und geblockt für Asti!
- - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 09:04
Ich habe hier noch den einen Gussrahmen vom Mechanicus aus der Kill-Team-Box.
Der geht gegen Versandkosten und einen symbolischen Euro raus.
Parent - - By Gauntherder Date 10.01.2021 - 10:29
Den würde ich für ein Umbau Projekt nehmen :)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 11:23
Und weg an Gaunti :‐)
- - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 09:07
Das Spielmaterial (ohne Spielplatten) für Killteam habe ich auch noch hier:
Also Grundregelbuch, Karten, Maßband und Token. Würde das für 20 € inkl. Versand verkaufen.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 12.01.2021 - 09:57
Und ist weg.
- - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2021 - 09:10
Zu guter Letzt habe ich noch was an Advanced Dungeons and Dragons - wenn ma schon dabei sind, vielleicht ist das ja für jemanden hier auch interessant. Verkaufe die Kämpfer und Diebe Erweiterungsbox. Gibt Regeln zur Erstellung dieser und weiter ausdifferenzierter Klassen, nebst Hintergrund, Waffen pp.

Würde hierfür gerne 18 € nehmen. Die Box selber hat schon bessere Tage gesehen, die Bücher weisen insb. hinten leichte Gebrauchsspuren auf.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 12.01.2021 - 09:56
Auch hierfür hat sich ein neuer Eigentümer gefunden :-)
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / [Verkaufe] Figuren (CSM, GSC), Buch: Heretic Saint