Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [8.RzdW] Soros und Verbündete
- - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 15.12.2020 - 23:56
Hier gibt es noch nicht viel von den Soros und ihren eventuellen Alliierten zu sehen, aber ich hoffe natürlich, dass ich trotz Zeitmangels ein paar Minis vom Pile of Shame bemalt kriege ^^

Galerie der Fertigstellungen
<noch leer>
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 20.12.2020 - 03:19 Edited 20.12.2020 - 03:22
Nominierung 1 - Canoness und Rhino - Update 1

Die Canoness ist grundiert - erzittert vor Principalis Isabella ;-)

Attachment: CanonessUpdate1.jpg - Canoness Update 1 (132k)
Parent - - By black_dragon Date 20.12.2020 - 14:50
ein wirklich schönes Model! Bin auf die Bemalung gespannt!
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 20.12.2020 - 23:49
Find ich auch, und man hat bei dem Bausatz sehr viel Auswahl und viele Teile die für die Bitzbox übrig bleiben :-)
Parent - By Mythuor Date 23.12.2020 - 12:42
Hübsch, Hübsch :-)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [8.RzdW] Soros und Verbündete

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de