Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 2
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.12.2020 - 23:14
++ Eingehende Nachricht ++

+Verarbeitung...+

+Verarbeitung...+

+Psionische Reinigung...+

+Schadcodekontrolle...+

++Nachricht wird abgerufen++

+++ Zeitstempel: 0212.113.M42 +++
+++ Adressat: Generalgouverneurin Alessandra Vardiv +++
+++ Absender: Astra Militarum Subsektorkommandant Vorsk Hatwar +++

Verehrte Generalgouverneurin,

es ist schlimmer als wir befürchtet haben. Die Station Theneb II scheint gefallen. Wir haben Berichte von Flüchtigen aufgenommen, die von einer äußerst virulenten Seuche gesprochen haben, welche sich mit rasender Geschwindigkeit im gesamten Sternenfort ausgebreitet hat. Nach ähnlichen Berichten während des Seuchenkrieges im Ultramar-System haben wir die notwendigen Quarantäne-Protokolle eingeleitet, um Krankheitsausbreitungen auf die Welten des Systems zu vermeiden. Ich bete, dass wir alle Fluchtschiffe abfangen konnten.

Auf jeden Fall können wir eine Raumstation der Ramilies-Klasse nicht in den Händen des Feindes lassen, auch wenn bisherige Scans nicht danach aussehen, als würden die Systeme der Station aktiviert werden. Der Festungskommandant hatte vor seinem Ende mehrere kritische Systeme zerstören lassen, so weit der Zugriff darauf noch möglich war. Daher haben wir womöglich genug Zeit gewonnen, um mit der Subsektorflotte einen entschiedenen Gegenschlag zu führen. Eventuell können auch die eingetroffenen Orden der Adepta Sororitas für unsere Zwecke eingespannt werden.

Auf Bahhadu scheinen tatsächlich Verräter-Astartes der Legion der Iron Warriors aktiv zu sein. Bislang konnten wir die Kriegerschar selbst noch nicht genau identifizieren, jedoch wurden erste Vorstöße des Feindes bis jetzt von den Streitkräften auf der Mondoberfläche zurückgeworfen. Noch ist auch kein klares Ziel der militärischen Bewegungen des Feindes zu erkennen. Aufgrund der Mobilisierung der Subsektorflotte gegen Theneb II werden wir zunächst nur die Systemflotte des Thorhil-Systems einsetzen können, um die Manöver des Feindes einzuschränken. Ich bete zum Imperator, dass uns dies die notwendige Zeit gibt, das System verteidigungsbereit zu machen, sollten die Verräter einen größeren Angriff planen.

Vorsk Hatwar
Astra Militarum Subsektorkommandant

++Ende der Nachricht++

Damit geht Runde 2 los - viel Spaß allen Teilnehmenden! Bis zum Monatsende könnt ihr eure Spiele für den ersten Monat eintragen lassen.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 05.12.2020 - 00:36
Spiel 1: Konvent der St.Ethyna vs. Kasteiungszug des Blutigen Schleiers (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Kasteiungszug des Blutigen Schleiers
Parent - By Kinnay Date 17.12.2020 - 12:41
Spiel 2: Pus and Guts vs. Kasteiungszug des Blutigen Schleiers (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Kasteiungszug des Blutigen Schleiers

Spiel 3: Steinbrecher vs. Kasteiungszug des Blutigen Schleiers (Spielgröße: Incursion)
-> Sieg Kasteiungszug des Blutigen Schleiers

Siegboni für diesen Monat: 2x zusätzliche 25% auf Berdis (damit gehört ganz Berdis dem Blutigen Schleier), sowie 100% der Raumstation Aschentor.
Parent - By Kinnay Date 30.12.2020 - 11:13
Spiel 4: Bruderschaft des Rostroten Kometen vs. Kasteiungszug des Blutigen Schleiers (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Kasteiungszug des Blutigen Schleiers

Eroberung: 100 % der Forschungsstation Changsong X

Korrektur für Spiel 3:
Ich hab die Ausnahme für die Raumstation Aschentor nicht gelesen. Da wir nur ein Incursion-Match gespielt haben, hätte ich die Station gar nicht einnehmen dürfen. Deswegen schwenke ich um auf die Raumstation Schmidthall

GESAMTEROBERUNGEN BISHER:

100 % Planet Berdis
100 % Raumstation Schmidthall
100 % Forschungsstation Changsong X
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 2

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de