Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Supplement Dark Angels
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.11.2020 - 08:34
Ist auch für den Januar geplant:

>This codex supplement is packed with indispensable background on the most secretive of all of the Space Marine Chapters. You’ll also be able to:

>-Launch faster and more deadly Ravenwing assaults
>-Initiate units (including Dreadnoughts!) into the Deathwing
>-Hunt the Fallen with a range of new Stratagems and Relics

>With Deathwing Vanguard Detachments and Ravenwing Outrider Detachments both getting the Objective Secured ability on some of their key units, you’ll be able to field some incredibly powerful and tactically flexible, mixed Dark Angels armies.

>The codex supplement also introduces some amazing new Crusade rules. With a focus, unsurprisingly, on hunting the Fallen, your army gains new rules and abilities as they catch these traitors to the Imperium. Even better, once you catch them, you can interrogate them!

Parent - - By Gauntherder Date 22.11.2020 - 11:04

>With Deathwing Vanguard Detachments and Ravenwing Outrider Detachments both getting the Objective Secured ability on some of their key units, you’ll be able to field some incredibly powerful and tactically flexible, mixed Dark Angels armies.

OS Biker sind mal richtig böse :)

Bin gespannt!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.11.2020 - 12:37
Auf jeden Fall! Und die Crusade-Geschichten klingen bisher auch ganz cool :-)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 23.11.2020 - 08:45
Hui, da freu ich mich aber drauf! Insbesondere, weil ich mich dann gedanklich nicht mehr so viel mit dem "Standard"-Codex nebst Dark Angels FAQ rumschlagen muss. Das beschränkte sich coronabedingt bisher im wesentlichen auf Theorie-hammer, aber das ist irgendwann doch arg langweilig.

OS-Biker (und/oder Termis??) wären aber echt schniecke! Das geht denen momentan etwas ab. Ich sehe reine Termilisten am Horizont :-) Ich wünsche mir nur, dass das Deathwing-Keyword den superhuman Metabolismus behält (nicht besser als 4+ gewundet werden).

Die Crusadeoption hört sich auch sehr stimmig für die Jungs an.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.11.2020 - 08:58

>Hui, da freu ich mich aber drauf! Insbesondere, weil ich mich dann gedanklich nicht mehr so viel mit dem "Standard"-Codex nebst Dark Angels FAQ rumschlagen muss.

Dann hast du den SM-Codex plus DA-Supplement. Weiß nicht, ob das in der Hinsicht besser ist :D
Parent - By Fjodor Karamasow Date 23.11.2020 - 11:12
Ist mehr so vor dem Hintergrund, dass Codex und FAQ mehr Vorläufigkeit haben, Supplement wird ja hoffentlich etwas dauerhafter sein. Zumindest habe ich die vage Hoffnung, dass ich damit auch mehr Gelegenheit fernab von Tabletopsimulator haben werde, mit zu zocken.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Supplement Dark Angels