Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 1
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.11.2020 - 16:41
++ Eingehende Nachricht ++

+Verarbeitung...+

+Verarbeitung...+

+Psionische Reinigung...+

+Schadcodekontrolle...+


++Nachricht wird abgerufen++

+++ Zeitstempel: 0511.113.M42 +++
+++ Adressat: Generalgouverneurin Alessandra Vardiv +++
+++ Absender: Astra Militarum Subsektorkommandant Vorsk Hatwar +++

Verehrte Generalgouverneurin,

verzeiht meine unangekündigte Nachricht und den Verzicht auf das übliche Protokoll, doch meine Überwachungsoffiziere haben mir in drei Systemen des Subsektors Aktivitäten mitgeteilt, die ich unverzüglich zu Eurer Aufmerksamkeit bringen muss.

Zunächst einmal scheint es auf Gogelos Unstimmigkeiten unter den unterschiedlichen Fraktionen des Adeptus Ministorum zu geben. Das ist so weit nicht ungewöhnlich, doch Kardinal Odo d‘Altunmarque scheint seine Position durch ein Konvent des Adepta Sororitas verstärken zu wollen, was das Gleichgewicht zwischen den unterschiedlichen Parteien auf dem Planeten zerstören könnte. Ein ausufernder Konflikt des Imperialen Kultes kann nicht im Sinne der Stabilität des Systems sein, weshalb ich euch eine schnelle Reaktion nahelegen möchte.

Ferner ist ein Kasteiungszug des Blutigen Schleiers auf Berdis eingetroffen. Genauere Absichten konnten meine Offiziere noch nicht in Erfahrung bringen, doch es scheint, dass sich dieser Orden insbesondere der Bekämpfung der Mächte des Chaos verschrieben hat. Seid ihr über die Absichten des Blutigen Tuches unterrichtet, verehrte Generalgouverneurin?

Und nun zu den besorgniserregenderen Nachrichten:
Zunächst einmal wurden im Orbit des Mondes Bahhadu Schiffssignaturen gescannt, die keiner imperialen aktuellen Klassifikation zugeordnet werden konnten. Unsere Kogitatoren spucken beim Datenbankabgleich nur unverständlichen Datenwust aus und brennen im Anschluss aus. Auf Kontaktaufnahmen reagieren die Schiffe bisher nicht, weshalb ich die Bereitstellung einer kleinen Einsatzgruppe beim Flottenkommando angefordert habe. Hier sollten wir in Kürze mehr wissen, aber die Konstellation finde ich besorgniserregend.

Zudem erhalten wir von der Station Theneb II abgehackte Signale, dass die Station angegriffen wird. Die wenigen verständlichen Aufzeichnungen sprechen von Bestien und Verfall überall auf der Station. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang zu den Steinbrechern, die bereits auf Taria aktiv waren? In jedem Fall müssen wir hier sofort reagieren, um Theneb II nicht zu verlieren. Ich empfehle einen sofortigen Einsatz von Flotte und Scions-Entertruppen, um zu retten, was zu retten ist. Ich habe bereits Befehle zur Mobilisierung erteilt, sodass wir zu euren Befehlen stehen.

Vorsk Hatwar
Astra Militarum Subsektorkommandant

++Ende der Nachricht++

Damit geht Runde 1 los - viel Spaß allen Teilnehmenden! Bis zum Monatsende könnt ihr eure Spiele für den ersten Monat eintragen lassen.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.11.2020 - 09:35 Edited 23.11.2020 - 12:45
Spiel 1: Steinbrecher vs. Kasteiungszug des Blutigen Schleiers (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Kasteiungszug des Blutigen Schleiers
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.11.2020 - 12:44
Ausgewählter Siegbonus für den Kasteiungszug des Blutigen Schleiers: zusätzliche 25% Kontrolle auf Berdis
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.11.2020 - 13:19
Die Steinbrecher geben 2 Requisitionspunkte aus, um das Supplylimit auf 60 PL anzuheben und das dann mit neuen Einheiten zu füllen.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.12.2020 - 23:02
Spiel 2: Konvent der St.Ethyna vs. Puss and Guts (Spielgröße: Combat Patrol)
-> Sieg Puss and Guts
Up Topic Clubs und Co. / 40k Spielertreff Hamburg / =][= Die Schlundwelten =][= Kampagnenmonat 1

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de